Kein Spotify Family auf Alexa ( Echo Dot )

8
eingestellt am 18. Mär
Ahoi,

folgendes Problem:
Ich kann unseren Spotify Premium Family Accounts nicht auf den Echo Dots nutzen. Alexa meldet man brauche Premium, was wir ja haben.
Alle Dots sind mit seperaten Amazon und Spotify Family Accounts ausgestattet.
In Anlehnung an diesen Thread habe ich die Region bereits auf Deutschland gestellt, aber leider ohne Erfolg.
mydealz.de/dis…528

Das Abspielen von Spotify auf dem Echo an sich funktioniert, aber nicht mit Alexa.
Hat jemand eine Lösung?

Danke & Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Maximale Zahl an Spotify Accounts / Familienangehörige überschritten?
ruaid0r18.03.2020 21:32

Maximale Zahl an Spotify Accounts / Familienangehörige überschritten?


Sind lediglich 3
Klappt hier ohne Probleme, auch wenns leidig ist: Schreibe einfach mal sowohl dem Amazon als auch Spotify Support diesbezüglich. Da ist wohl irgendein Datenbankeintrag veraltet, auf welcher Seite und wer das schnell fixen kann gilt es herauszufinden.
Hmm, Sache is... hab den Spotify vpn Trick für Premium angewendet...
acc1218.03.2020 23:42

Hmm, Sache is... hab den Spotify vpn Trick für Premium angewendet...


Ja, dann würde ich zuerst mal bei Spotify den Dicken markieren und dann bei Amazon.
Tja, das ist halt der Nachteil an den ganzen Steuerhinterziehungsmaßnahmen/VPN Geschichten. Falls mal was nicht klappt ist man vollkommen auf den Gutwillen des Supportmitarbeiters angewiesen.
moep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler