Kein Tarifwechsel mehr möglich nach 6 Monaten O2?

8
eingestellt am 17. Mai 2011
Nabend,

habe gerade mit O2 telefoniert und die meinten, dass seit paar Wochen der Beschluss raus ist, das man nach 6-monatiger Laufzeit für die 50 Euro Strafgebühr nicht mehr in einen niedrigeren Tarif wechseln kann.
DAMN IT!
Was nun, gibts noch iwelche Möglichkeiten?

Mfg
Zusätzliche Info
8 Kommentare

keine möglichkeit mehr,,, leider....

Ja eine gibts noch .. man wartet anstatt 6 monate einfach nur 24 und dann kündigt man =).. ist gewagt aber wenn du glück hast klappt das noch ^^

Verfasser

das mit den 24 monaten is echt ne idee-.-

wie isn das mit rufnummerwechsel, gibts da auch n bonus wie bei vodafone - wenn der vertrag noch 1undhalb jahre läuft werd ich wohl nummern tauschen, hoffe das funzt...

Du kannst deine Nummer nur mit nehmen wenn der Vertrag ausläuft :D:D:D

rimshy

Ja eine gibts noch .. man wartet anstatt 6 monate einfach nur 24 und dann … Ja eine gibts noch .. man wartet anstatt 6 monate einfach nur 24 und dann kündigt man =).. ist gewagt aber wenn du glück hast klappt das noch ^^



Das wird nichts, nach 24 Monaten hat sich der Vertrag schon um 12 weitere Monate automatisch verlängert. Eine Kündigung geht nur vor Ablauf des 21. Monats.

aber noch ist es möglich nach 19 monaten auf o2o zu wechseln !!!!!!!!!!!!!!!

solange musst warten !!

lg

Ab wann ist man denn wieder Neukunde?

Gebannt

Ich lande bei ca. 8filmen im monat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler