Kein Ton bei Filme in DTS DTS-HD mi Kodi

2
eingestellt am 21. Jan
Hi,

mein Setup:
Panasonic UHD TV
Heos Bar
Nvidia Shield TV

bisher lief eigentlich alles super, es wurden alle Tonformate in Kodi Krypton abgespielt.

Hab dann ein paar neue Kodi Skins ausprobiert und bin wieder zurück auf den Confluence Skin.
Seitdem werden bei Filmen keine DTS, DTS-HD True HD abgespielt.
Aber nur die deutschen Tonspuren, wenn ich auf die englische Tonspur wechsle, klappt alles.

Bin jetzt echt am verzweifeln. Hatt jemand Lösungen parat?

Passtrough ist eingeschaltet. Aber an der Audioeinstellung kanns ja nicht liegen, da ja die englische Tonspur erkannt wird.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ist Kodi neu aufspielen ne Option für dich ?
Verfasser
ja hab ich auch gemacht. nun gehts wieder. keine ahnung was es da auf einmal zerschossen hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler