Kein Uploaded mehr bei Premium.to

Hallo

Ich hatte mir im Dez. extra bei Premium.to Special Traffic gekauft wegen Uploaded und Share-Online (welches eh nur sporadisch funktioniert) und jetzt haben se Uploaded rausgeschmissen weil die ihre Server gekickt hatten ;_;

Hier kann man es gut verfolgen: twitter.com/pre…mto
Ab dem 27. Januar.

Haben andere Multihoster jetzt auch solche Probleme?

Überlege grad ob ich kündigen soll und versuchen das Geld zurückzukriegen. Ich lad zu 90% von Uploaded.

Hab mir gestern so'n 48h Zugang für Uploaded geholt (hier von nem User für 1€) weil sich da schon was angesammelt hatte die Tage und jetzt, nach einem Tag (bzw. noch 16h to go), hat jDownloader (2 Beta) auch damit Probleme. Vor 20 Minuten hat's nicht mehr drauf zugreifen können. Mitten im Download.
Aber auf die Seite direkt einloggen geht. Also mein Login ist immernoch i.O.
Hatte jmd schon solche Probleme und n Tipp?

EDIT: Das Uploaded wegbricht betrifft wohl alle Multihoster - tarnkappe.info/upl…er/

37 Kommentare

wieviel hast denn mit dem account geladen?

bei mir geht es entweder ganz langsam oder nur sporadisch. Danke, jetzt weiß ich woran es liegt :-(

Kalleknachwurschd80

wieviel hast denn mit dem account geladen?


Weiß nicht so genau, vielleicht 100-120 GB

Andere multihoster haben auch das Problem

Moin!

Tja, wenn denen auch noch Uploaded.to wegbricht, dann war es das dann wohl für Premiumize.me! Von den Großen war das der letzte Dienst, der noch zuverlässig lief. Rapigator und Share-Online laufen unzuverlässig oder gar nicht und auf Netload sind praktisch kaum noch Uploads! Den Rest der Hoster, die Premiumize.me anbietet, kannste inne Tonne treten.

Zum Glück läuft mein Acc nur noch bis Mitte März und dann bin ich da raus!

eddiz

Tja, wenn denen auch noch Uploaded.to wegbricht, dann war es das dann wohl für Premiumize.me!!


Uploaded.to = Uploaded.net
Ist der gleiche Hoster. To gibt es so auch nicht mehr.

Oh das wäre aber wirklich blöd. Auf der Webseite werben sie aber noch mit uploaded.
Edit: Bei mir geht es NOCH.

Wenn ich über die Uploaded Webseite gehe, dann kann ich laden. Zwar n bisschen langsamer als über jDown aber definitiv Premiumzugang.
Vielleicht hat Uploaded nun auch solch Downloadwerkzeuge gesperrt? Kann es sowas machen?
Grad lästig jeden Link einzeln zu ziehen.

edit: tarnkappe.info/upl…er/

Hoffentlich bekommen die das irgendwie wieder zum laufen...
uploaded ist/war (zumindest bei mir) der einzige Grund, weswegen ich bei Premium.to war. Wo soll man denn jetzt sonst die Urlaubsfotos austauschen?

eddiz

Tja, wenn denen auch noch Uploaded.to wegbricht, dann war es das dann wohl für Premiumize.me!!



Sorry, ich meinte natürlich .net und nicht .to!

Also über JDownloader gehts definitiv nicht mehr. Über andere Loader oder übers PlugIn hab ich es noch nicht probiert.

Baesti

Urlaubsfotos




eddiz

Also über JDownloader gehts definitiv nicht mehr. Über andere Loader oder übers PlugIn hab ich es noch nicht probiert.

Das sieht nach erreichen des Limits aus. Hatte ich zu Anfang auch mal.

eddiz

Also über JDownloader gehts definitiv nicht mehr. Über andere Loader oder übers PlugIn hab ich es noch nicht probiert.



Nö, Limit ist bei Weitem nicht ausgeschöpft! Uploaded.net wird einfach nicht mehr angeboten (siehe Screen).SNAG-0035.jpg

Ich hab gerade mit dem JD problemlos über meinen premium.to Acount Dateien von UL geladen...

sinttulo-1quqlg.jpg

Offiziell wird es weiterhin aber nicht vom Premiumize.me angeboten (siehe Sceenshot) und wenn ich Downloaden möchte, dann muss ich Captcha eingeben und habe nur das Tempo eines Free Acc!

hoster.jpg

Alles kacke!

Pssst Pro Tipp

tarnkappe.info/smo…ht/

Alternativ sucht bei google auf englisch. Sowas wie "buy uploaded.net" oder "buy uploaded premium" gibt immer noch ausländische Hoster die das anbieten

BEEEEEEEEESTE Leute. Endlich ein Dienst wo die Preise für Uploaded gut sind und die auch noch Paysafecard Zahlung anbieten und auch noch Traffic oder Zeit kaufen. ÜBERKRASS !

multihosters.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)46
    2. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS33
    3. Wo sind meine PNs geblieben?1113
    4. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44

    Weitere Diskussionen