Kein wirklicher Deal: Wlan Problem beim neuen Transformer von Asus!

Moin Leute,
ich weiß, es ist kein Deal. Da ich aber den T100 aus einem Deal hier erstanden habe dachte ich, man könnte ja auch hier mal fragen

Mein Problem ist, dass sobald ich meinen Micro HDMI Connector (Version mit Ethernet) mit meinem TV über Micro HDMI (siehe unten) verbinde geht mein Wlan extrem in die Knie. Latenz geht hoch, Verbindung runter (von 14000 auf maximal 3000) Wie kann das sein?

Die Verbindung sieht so aus: Micro HDMI auf Mini HDMI -> Mini HDMI auf HDMI -> HDMI Kabel TV (komische Komi, ich weiß, hatte ich aber noch rumfliegen)

Danke für die Hilfe Leute, ich hab echt keine Ahnung was da los ist. Treiber neu installieren und den ganzen Kram hab ich probiert...

5 Kommentare

poste es woanders..vielleicht im backen Forum bei chefkoch...passt da genauso gut rein...

im Ernst..bei z.B. Computernetze oder androidpit bist du besser aufgehoben

Versuchs mal im hardwareluxx da wird dir besser geholfen als hier

Anderes Kabel testen, am besten ungeschmirmt.

Danke Leute, es lag am Adapter!Der hat irgendwie das Signal verzerrt?Weiß der Geier!Mitm normalo-Kabel von Conrad (12,95 für 1,5 meter *hust*) Geht alles

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne55
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2048
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen