Keine Amazon Blitzangebote Übersicht mehr?

Gibt es keine tägliche Übersicht der Blizangebote von PredatorJr mehr?
Ich fand die immer ganz hilfreich ohne hunderte von Amazonagebotsseiten durchblättern zu müssen. Auch die Übersicht mit den alten Vergleichspreise
sortiert in Kategorien war sehr gut.

Hat es was mit dem neuen Design zu tun?

Beliebteste Kommentare

so hat das neue Design doch noch was Gutes

Du meinst Die threads die bei jeder Suche dutzendfach auftauchen und deshalb die Suchfunktion ad absurdum führen?

21 Kommentare

Hoffentlich nicht

Hoffentlich nicht

Hoffentlich nicht

Hoffentlich nicht

Das hat mit der neuen Plattform zu tun. Das Skript muss neu geschrieben werden. Ich helfe dem PredatorJr gleich, ein zuverlässiges neues Skript zu schreiben, falls der Admin es vermissen sollten.

Hoffentlich nicht

Du meinst Die threads die bei jeder Suche dutzendfach auftauchen und deshalb die Suchfunktion ad absurdum führen?

Hoffentlich nicht

beneschuetz

Das hat mit der neuen Plattform zu tun. Das Skript muss neu geschrieben werden. Ich helfe dem PredatorJr gleich, ein zuverlässiges neues Skript zu schreiben, falls der Admin es vermissen sollten.



Da sind ein paar Unzulänglichkeiten (Captcha, Kommentare nicht öffentlich nach Bearbeitung oder schon bei Erstellung und Thread nicht öffentlich, wenn ich die Beschreibung erweitere)

Behelfe erstmal damit: dl.dropboxusercontent.com/u/5…tml

so hat das neue Design doch noch was Gutes

Gibt doch duzende Seiten die diese Funktion anbieten. MD selbst hat sogar so eine Seite mit den Witzdeals.

lolnicknamevor 53 m

Gibt doch duzende Seiten die diese Funktion anbieten. MD selbst hat sogar so eine Seite mit den Witzdeals.



Mydealz sortiert es nicht nach Gruppen.
Mydealz benachrichtigt mich nicht, wenn ein für mich interessantes Produkt als Blitzdeal kommt

SevenUpvor 3 m

Mydealz sortiert es nicht nach Gruppen.Mydealz benachrichtigt mich nicht, wenn ein für mich interessantes Produkt als Blitzdeal kommt


Leg halt einen Alarm auf interessante Produkte und wie gesagt Seiten mit Filtern gibt es auch genug.

lolnicknamevor 2 m

Leg halt einen Alarm auf interessante Produkte und wie gesagt Seiten mit Filtern gibt es auch genug.



Erzähle mir mehr!
Alarm direkt bei Amazon?

Und bitte 2-3 Seiten als Beispiel

Hoffentlich nicht

Hoffentlich nicht?
AUF KEINEN FALL!!!

beneschuetzvor 12 h, 52 m

Das hat mit der neuen Plattform zu tun. Das Skript muss neu geschrieben werden. Ich helfe dem PredatorJr gleich, ein zuverlässiges neues Skript zu schreiben, falls der Admin es vermissen sollten.





untersteh dich !!!

Hoffentlich nicht

beneschuetzvor 16 h, 24 m

Zu spät...jetzt hat er es gepostet. Dank mir



Das ist nichts, worauf du Stolz sein kannst. Ich würde mich dafür schämen, statt das hier rumzuposaunen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT11
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren57
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2341
    4. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201666

    Weitere Diskussionen