Keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen bei Penny Mobil

eingestellt am 16. Nov 2021
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Wochen einen Beitrag zur Suche nach einem passenden Prepaid-Anbieter im Telekom-Netz zum Zwischenparken verfasst: mydealz.de/dis…309

Da Penny Mobil kurze Zeit später ein gutes Angebot hatte, entschied ich mich für diesen Anbieter.
Nun möchte ich euch erzählen, welche Schwierigkeiten ich seitdem mit diesem Anbieter habe.
Ich hoffe besonders bei Problem Nr. 1 könnt ihr mir helfen.
1.) keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen, nicht in der Anrufliste und auch nicht per SMS (Zweiteres ist wohl bei Pennymobil ausgeschlossen)
2.) keine Webseite, nur eine App für das Kundenkonto
3.) kaum Einstellmöglichkeiten in der App (bspw. Sperre von kostenpflichtigen Nummern usw.)
4.) keine Bereitstellung von Rechnungen
5.) keine Bereitstellung von Einzelverbindungsnachweisen, besonders wenn alle Anrufe unter die Allnet-Flat fallen
6.) Kundenservice nicht wirklich hilfreich, bspw. bei Problem Nr. 1 wird es nur auf mein Smartphone geschoben, obwohl das Problem beim vorherigen Anbieter nicht vorhanden war

Wenn Problem Nr. 1 nicht bald gelöst werden kann, muss ich wohl zum nächsten Anbieter wechseln...
Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann und was ich tun kann, um das Problem zu lösen?

Ich nutze ein Iphone 6S in der aktuellen iOS-Version.

Vielen Dank
Beste Grüße
KSIS
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

31 Kommentare