Keine Benachrichtigungen mydealz App

8
eingestellt am 23. Jun
Hallo Leute, ich entschuldige mich, falls das hier nicht reinpasst, aber ich wollte wissen ob vielleicht jemand von euch auch das Problem hat, dass er keine Benachrichtigungen von der mydealz App kriegt. (Android)

mfg
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Unter iOS auch nur sporadisch...meist nur wenn ich die App gerade benutz habe und kurze Zeit danach! Ist auf jedenfall nicht optimal und kann man sich definitiv nicht drauf verlassen!
Hollywood82vor 2 h, 36 m

Unter iOS auch nur sporadisch...meist nur wenn ich die App gerade benutz …Unter iOS auch nur sporadisch...meist nur wenn ich die App gerade benutz habe und kurze Zeit danach! Ist auf jedenfall nicht optimal und kann man sich definitiv nicht drauf verlassen!


Kann ich nicht bestätigen für iOS 11.4 und aktuelle mydealz App.
Noisedive23. Jun

Kann ich nicht bestätigen für iOS 11.4 und aktuelle mydealz App.


Bei mir ebenfalls mit 11.4 auf einem IPhone X. Sowohl die Push als auch die App Benachrichtigung mit den Zahlen bleiben aus wenn die App nicht geöffnet wurde!
Hollywood82vor 52 m

Bei mir ebenfalls mit 11.4 auf einem IPhone X. Sowohl die Push als auch …Bei mir ebenfalls mit 11.4 auf einem IPhone X. Sowohl die Push als auch die App Benachrichtigung mit den Zahlen bleiben aus wenn die App nicht geöffnet wurde!


Hab dasselbe iPhone. Also Schlagwortalarm funktioniert. Gibt es darüberhinaus noch andere „Mitteilungen“? Falls ja, dann bekomme ich die auch nicht
Bei mir kommt es auch oft mit Verspätung, oder gar nicht
iPhone SE, aktuelles 11.4 und aktuelle mydealz App, der Schlagwortalarm funktioniert praktisch gar nicht. Finde ich auch schade.
Okay, danke für Rückmeldungen
eure
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler