Keine Cyber Monday Woche mehr bei Amazon

11
eingestellt am 21. Nov 2019
Bin gerade auf folgenden Bericht gestoßen, welcher für die Leute Interessant sein könnte die auf die besseren Schnäppchen nach dem Black Friday hoffen (hofften).

Eventuell schon für manche bekannt, für mich aber neu:
Keine Cybermonday-Woche mehr
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Gut so. Hat eh kein Mensch mehr durchgeblickt bei den ganzen Pseudo-Angeboten.
11 Kommentare
Naja, die haben das verschoben und umbenannt.
Jetzt heißt das Ding Black Friday Week und findet eine Woche vor dem Black Friday statt.
Gut so. Hat eh kein Mensch mehr durchgeblickt bei den ganzen Pseudo-Angeboten.
Foulicious21.11.2019 08:03

Gut so. Hat eh kein Mensch mehr durchgeblickt bei den ganzen …Gut so. Hat eh kein Mensch mehr durchgeblickt bei den ganzen Pseudo-Angeboten.



Stimm ich voll und ganz zu.
Ein Tag mit richtigen "Krachern" wär mir persönlich auch am liebsten.

Bisher war es ja immer reine Glückssache den richtigen Tag zu erraten wann das beste Angebot zu erwarten ist.
Das ist doch eh nur Rudis Resterampe mit fancy Namen. Jetzt schnell zugreifen, einmalige Angebote!
BenQ8221.11.2019 08:06

Stimm ich voll und ganz zu.Ein Tag mit richtigen "Krachern" wär mir …Stimm ich voll und ganz zu.Ein Tag mit richtigen "Krachern" wär mir persönlich auch am liebsten.Bisher war es ja immer reine Glückssache den richtigen Tag zu erraten wann das beste Angebot zu erwarten ist.


Ja so wie ganz am Anfang der Cyber Monday Aktionen bei Amazon. Da gab es noch richtig tolle Rabatte, auch wenn die schnell weg waren. Aber das jetzt überfordert mich eher, ich gucke definitiv nicht jeden Tag alle Angebote durch..
Ah, die Kunden waren mit den paar Begriffen überfordert. Auf der Amazon-Webseite steht: Die Black Friday Woche startet am Freitag, naja Deutschland 2019.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 21. Nov 2019
Schlimm !
Mike19XX21.11.2019 09:38

Ah, die Kunden waren mit den paar Begriffen überfordert. Auf der …Ah, die Kunden waren mit den paar Begriffen überfordert. Auf der Amazon-Webseite steht: Die Black Friday Woche startet am Freitag, naja Deutschland 2019.


Aber erst wenn es dunkel ist.
Gibt es schon ne Bestätigung ob es wieder 20% auf WHD gibt?
errstaunlich ist ja, wieviel schrott es im handel gibt. wird einen erst wieder bewußt, wenn man sich durch die 100 seiten müll klickt und eigentlich nichts interessantes dabei ist.

im grunde sind diese saletage nur das leermachen der lager vom schrott. es gibt 2-3gute angebote dazwischen, die sind dann aber auch sofort weg.
Ich find's schade, da zumindest am Anfang der CM Woche oft wirklich gute Angebote dabei waren ( gerade mit den 20% auf Warehouse Deals). So konnte ich dort schon einige wirkliche Schnäppchen machen. Im Vergleich zu diesem Jahr kaum was dabei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler