Keine gratis Filme von O2 über Videobuster mehr?

7
eingestellt am 27. Apr
Hallo zusammen,

bisher konnte ich als O2 DSL Kunde jeden Monat einen Film kostenlos über Videobuster VOD streamen. Wollte ich gestern wieder machen, allerdings fand ich nur einen 50% Rabatt GS auf der Seite.
Wurde die gratis Aktion beendet?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Krummivor 1 h, 48 m

https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobusterHier …https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobusterHier der Link



Danke - funktioniert bei mir leider nicht. Erhalte immer:
Hinweis: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ja, seit letzter Woche schon.
Bei mir genau so. Haben die das einfach so aus dem Programm genommen? Finde nix im Netz...
Laut o2 soll es sich dabei um ein technisches Problem handeln.
Geht wieder!!
Hat jemand Videobuster Codes und nutzt diese nicht selber? Würde mich freuen...Bitte kurze Nachricht schicken.

Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen