Keine Kommentare auf der Hauptseite über die App mehr möglich

Bin ich der einige mit dem Problem? Erscheint immer "Kommentar konnte nicht gesendet werden"

8 Kommentare

Test via MyDealz-App - bestanden!

Komisch

Eben nochmal probiert: Rentier und Sparhandy-Thread gegen nicht, einige andere schon

Scheint ein Bug zu sein. Über die iOS-App bekomme ich den Fehler auch immer wieder mal. Auch beim Bewerten von Deals gibt es immer wieder mal Problem ("Bewertung nicht möglich" oder so ähnlich lautet dann die Fehlermeldung).

Hatte grad dasselbe Problem. In der iOS-App auf "Antworten" geklickt und es erschien noch nicht mal das Feld zum Tippen und dann ist die App abgeschmiert. Auch bei HUKD: Fenster während des Kommentarschreibens gewechselt, um was zu googlen, zurück zur App und Absturz.

Kann den Bug auch bestätigen. Habe mit der AndroidApp auf der Hauptseite bei der Grafikkarte etwas geschrieben. Mit der App sehe ich den Beitrag, auf dem Notebook nicht... musste mit dem Notebook neu posten...

Aber..who cares... mein letzter Bugreport an den Admin per Mail und Screenshot wurde bis heute nicht beantwortet...

Wobei mein Bug hier wohl etwas anders ist als eurer?

Bzgl. Bugfixing bin ich bei der mydealz iOS-App auch eher enttäuscht. Die neuen Features hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht aber ok - auf die seit der neusten Versio ständigen Abstürze kann ich jedoch definitiv gerne verzichten....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4765
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series48
    4. Totenfang von Simon Beckett11

    Weitere Diskussionen