Keine Krokos in der App?

20
eingestellt am 13. Dez 2017
Ich hab all day long mein Handy in der Hand und Fummel in der mydealz App rum (iOS). Noch kein einziges kroko gefunden. Noch jemand dem es so ergeht?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
du musst dir für dein smartphone ein script schreiben :P dann erhöhen sich wenigstens unsere chancen
20 Kommentare
ich suche keine krokos.......?
Man darf nicht nach ihnen suchen.
ich kriege sie am Smartphone aber am Rechner gar nicht mehr
[edit] -zack- kam eines am Rechner
Bearbeitet von: "Henry1st" 13. Dez 2017
Doch alle da
du musst dir für dein smartphone ein script schreiben :P dann erhöhen sich wenigstens unsere chancen
Wer zuviel „Fürs Gästeklo“ schreibt, bekommt keine.
Sowohl am Laptop als auch in der App schon welche gefunden
solange irgendwann ein goldenes erscheint ist doch alles gut.. die anderen bringen dir ja eh nichts
Keine Probleme bei der App (Android).
Ich hab schon 8 Stück in der IOS-App gefangen
Bei mir erscheinen Sie auch - immer unten am Bildschirmrand.
Und das wo ich prinzipiell immer alles am oberen Rand lese.
Sie erscheinen auch nicht andauernd. Da liegt gerne mal `ne Stunde dazwischen.
Ansonsten hatte ich nur irgendwo gelesen, daß man darauf achten sollte, eine aktuelle App zu haben.
Gebannt
Kriege auch selten welche in der App
Wenn man versucht mit "all day long" einen auf cool zu machen, sollte man nicht gleichzeitig wegen blöden Krokos rumheulen...
Verfasser
Bernare13. Dez 2017

Wenn man versucht mit "all day long" einen auf cool zu machen, sollte man …Wenn man versucht mit "all day long" einen auf cool zu machen, sollte man nicht gleichzeitig wegen blöden Krokos rumheulen...


Ok Herr Wachmeister
Bisher nur einen in der App
Bearbeitet von: "cibFel" 13. Dez 2017
Hatte ein Kroko in diesem Thread
Ich hatte noch kein Kroko in der App. Gut ich nutze die App nicht. Aber das kann doch nicht der Grund sein.
Wie kommt es eigentlich, dass einige schon so eine übertrieben große Sammlung an Krokos haben? Ich bin für einen Berufstätigen (zu) oft auf Mydealz, aber meine Sammlung ist im Vergleich winzig klein.
fabtastic13. Dez 2017

Wie kommt es eigentlich, dass einige schon so eine übertrieben große S …Wie kommt es eigentlich, dass einige schon so eine übertrieben große Sammlung an Krokos haben? Ich bin für einen Berufstätigen (zu) oft auf Mydealz, aber meine Sammlung ist im Vergleich winzig klein.


Kann man die bei anderen einsehen?
E.B.14. Dez 2017

Kann man die bei anderen einsehen?


Ich habe da vor allem aufgrund der Tauschbörse drauf geschlossen. Wenn ich selbst getauscht habe, fiel mir das bei einigen anderen auch auf, dass die schon eine stattliche Sammlung haben:-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler