eingestellt am 13. Mär 2013
Ich bekomme leider keine Benachrichtigung per Mail mehr, wenn ich auf auf mydealz eine PN erhalte.

In den Einstellungen habe ich nichts verändert, bisher hat es aber immer geklappt.

Sind weitere User betroffen?

Und wie kann man diesen Fehler beseitigen?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Probier es mal damit: http://hukd.mydealz.de/diverses/mydealz-email-benachrichtigung-bei-pm-erklärung-so-funktioniert-es-100-ig-107126

ohne jetzt konkret den Fehler zu kennen: schalte doch mal die eMail-Benachrichtigung ab...und dann wieder an...

...kann dir bei Bedarf gerne ne Test-PN zukommen lassen

Verfasser

Danke, ich bin jetzt nochmal nach der Beschreibung vorgegangen - mag mir jemand kurz eine PN schreiben?

done

Verfasser

Ich danke euch beiden - nun hat es geklappt.

Dabei hatte ich extra gestern schon nach dem Problem gesucht und die Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg.

Woran das nun gelegen hat, wird sich wahrscheinlich nicht aufklären, aber dennoch danke ich für die schnelle Hilfe und entschuldige mich für die Störung! (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik101286
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19157
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992961
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337829
    5. STIFTUNG WARENTEST - Testauszug 2017 - Auflistung Top 3 - Kühlschränke/Wasc…1220

    Weitere Diskussionen