Keine Neuigkeiten über WhatsApp

7
eingestellt am 16. Dez 2017
Ich hab gestern MyDealz über WhatsApp aktiviert und die Bestätigungsnachricht

„Vielen Dank, Deine Anmeldung war erfolgreich. Du erhältst ab sofort unsere Neuigkeiten. *Wichtig*: Füge *diese Nummer zu deinen Kontakten hinzu*, um die Nachrichten regelmässig zu bekommen. Um den Empfang zu stoppen, sende einfach „Stop“. Viel Spaß!“

erhalten. Nummer ist in den Kontakten gespeichert.
Es kommen aber keine Neuigkeiten. Muss ich noch irgendwas zusätzlich machen oder einfach bisschen Geduld haben?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Willkommen bei diverses
Hallo hier ist der MyDealz Kunden-Support, schick mir doch bitte Mal deine Logindaten per PN, dann schaue ich mir das einmal für dich an.
Momentan gibts nichts Neues.
Gestern um 21:13 kam die letzte Nachricht
dominik21069416. Dez 2017

Gestern um 21:13 kam die letzte Nachricht


Lüge! Es war 21:14 !!!
Bearbeitet von: "Dominik154" 16. Dez 2017
Dominik15416. Dez 2017

Lüge! Es war 21:14 !!!



21:13 ist korrekt
21:12. Ihr Amateure.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler