Keine Notification Led bei Whatsapp Nachrichten mit Cubot Max?

13 Kommentare
eingestellt am 4. Feb
Hallo, wie in der Überschrift beschrieben, erhalte ich beim Cubot Max keine LED Notification bei whatsapp Nachrichten. Die Led selbst ist ok, da sie beim Laden leuchtet. Weiß jemand eine Trick? Habe glaube ich bereits alle Einstellungen und Optionen durch, aber sicherlich bin ich nicht der einzigste der dieses Problem hat. Falls es jemand geschafft hat, würde ich dieses gerne ausprobieren.

13 Kommentare

Versuche es Mal hiermit manuell einzustellen

viel Glück!

wenns garnicht funktioniert schreib mal Cubot an die helfen auch weiter oder per google suchen obs für das Problem schon Lösungen gibt
Bearbeitet von: "marckbln" 5. Feb

Verfasser

marckblnvor 6 m

wenns garnicht funktioniert schreib mal Cubot an die helfen auch weiter …wenns garnicht funktioniert schreib mal Cubot an die helfen auch weiter oder per google suchen obs für das Problem schon Lösungen gibt



Das habe ich natürlich gemacht, weder google noch der Hersteller konnten bisher weiter helfen. Speziell Cubot war bisher enttäuschend. -> "bitte prüfen Sie sich zuerst, ob Sie das Benachrichtigungsled in Ein-Stellung blieben lässen? Sie können es in Einstellung suchen. Zweite muss ich Ihnen daran erinnern, nur wenn das Display in schwarz ist, kann das LED-Licht aktiviert werden."


Verfasser

Chaotenstarvor 15 h, 3 m

Versuche es Mal hiermit manuell einzustellen viel Glück!

Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich auf Zusattools verzichten. Gestern Abend versehentlich schnell ein ähnlich klingendes Tool installiert (light flow), und konnte damit leider in der free Version nicht whatsapp testen. Bei mails ging die Led ebenfalls nicht, aber als Bldschirmhinweis ging es, natürlich auf Kosten der Akkulaufzeit. Werde, wenn ich dass nächste mal dass Handy in den Händen habe, Dein empfohlenes Tool (led manager) testen.

Bearbeitet von: "charly1111" 5. Feb

charly1111vor 1 h, 16 m

Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich auf Zusattools verzichten. …Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich auf Zusattools verzichten. Gestern Abend versehentlich schnell ein ähnlich klingendes Tool installiert (light flow), und konnte damit leider in der free Version nicht whatsapp testen. Bei mails ging die Led ebenfalls nicht, aber als Bldschirmhinweis ging es, natürlich auf Kosten der Akkulaufzeit. Werde, wenn ich dass nächste mal dass Handy in den Händen habe, Dein empfohlenes Tool (led manager) testen.

​Naja , einen Versuch ist es sicherlich wert

hast du denn das Benachrichtigungslicht in WhatsApp selbst eingeschaltet oder steht es da auf aus?

Verfasser

Chaotenstarvor 3 h, 22 m

​Naja , einen Versuch ist es sicherlich wert hast du denn das B …​Naja , einen Versuch ist es sicherlich wert hast du denn das Benachrichtigungslicht in WhatsApp selbst eingeschaltet oder steht es da auf aus?



Ist eingeschaltet, verschiedene Farben auch schon probiert.

charly1111vor 40 m

Ist eingeschaltet, verschiedene Farben auch schon probiert.

​hmm Na gut, dann versuche es Mal mit der App denke aber dran, dass du (soweit ich weiß) die Benachrichtigungen in WhatsApp dafür ausgeschaltet haben musst

berichte dann Mal, ob was raus gekommen ist

charly1111vor 5 h, 18 m

Ist eingeschaltet, verschiedene Farben auch schon probiert.


Dann hast du wohl auch die Farben durchprobiert, die die LED definitiv anzeigen kann? Das war nämlich bei mir früher ein Problem.

Verfasser

maxl1231vor 1 h, 6 m

Dann hast du wohl auch die Farben durchprobiert, die die LED definitiv …Dann hast du wohl auch die Farben durchprobiert, die die LED definitiv anzeigen kann? Das war nämlich bei mir früher ein Problem.


weiss und grün probiert, werde aber dieser Tage alles noch einmal durchtesten

Hallo. Meine Frage hat zwar nix mit den LED zu tun,aber mit dem Cubot Max. Seit einigen Tagen funktionieren verschiedene Apps nicht mehr. Vor allem Spieleapps lassen sich nicht öffnen. Kommt immer gleich die Meldung : App wurde geschlossen . Hat jemand eine Idee ? Danke schonmal.

Verfasser

Maik.Franke466vor 10 h, 28 m

Hallo. Meine Frage hat zwar nix mit den LED zu tun,aber mit dem Cubot Max. …Hallo. Meine Frage hat zwar nix mit den LED zu tun,aber mit dem Cubot Max. Seit einigen Tagen funktionieren verschiedene Apps nicht mehr. Vor allem Spieleapps lassen sich nicht öffnen. Kommt immer gleich die Meldung : App wurde geschlossen . Hat jemand eine Idee ? Danke schonmal.



Warum machst du keinen getrennten Beitrag auf, gibt doch nur kudellmuddel und hat mit diesem Problem absolut nichts zu tuen.
Bearbeitet von: "charly1111" 6. Feb

Verfasser

Chaotenstar5. Februar

​hmm Na gut, dann versuche es Mal mit der App denke aber dran, dass du ( …​hmm Na gut, dann versuche es Mal mit der App denke aber dran, dass du (soweit ich weiß) die Benachrichtigungen in WhatsApp dafür ausgeschaltet haben musst berichte dann Mal, ob was raus gekommen ist



Hab die App installiert, leider auch beim Test schon kein Led Licht. Weder bei whatsapp noch bei Mail oder sonstiger App. Die Led blinkt beim Laden aber sonst nie. Aber ich kann einen Teilerfolg melden, es wird auf dem Bildschirm alles signalisiert. Ist ja schon mal besser als nix. Mal sehen was der Akku dazu sagt. Nix desto trotz muss es ja eine Möglichkeit geben auch die Led noch zur Signalisierung zu überreden. Leider konnte ich aus der Cubot mail (s. 3. Beitrag) bisher diesen Schalter nicht finden, sofern das Gerät dies überhaupt ermöglicht? Auf jeden Fall erstmal vielen Dank
Bearbeitet von: "charly1111" 6. Feb

Hallo,
Ist vielleicht ein bisschen spät aber ich habe jetzt erst das Cubot Max gekauft.
Unter Einstellungen, Gerät und dann Breathing Light aktivieren dann klappt's.
Hoffe es hilft euch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gravis Retoure, ich breche zusammen1421
    2. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1012
    3. NFL Gamepass Thread 2017163987
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133478

    Weitere Diskussionen