keine Payback Punkte bei Mediamarkt Kauf

8
eingestellt am 20. Apr
Hallo,

habe jetzt 2 Mal etwas über die Payback App bei Media Markt gekauft und keine Payback Punkte dafür bekommen. (1x davon war der Switch Deal inkl. Pro Controller und 10fach Punkten).

Hat jemand eine Idee wieso ich bis heute - über 1 Monat später - keine Punkte bekommen habe ?
Der zweite Kauf war später und ohne Coupon...ebenfalls keine Punkte.

Kennt das jemand ?
Die Payback Nummer konnte ich nirgends eingeben und ich habe einfach über die Payback App und dann die Mediamarkt Seite gekauft.
Der Mediamarkt Support ist telefonisch nicht erreichbar und per Kontaktformuöar warte ich nun aich schon über eine Woche...
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Keine Ahnung, woran es liegt. Ist bei mir auch schon passiert.
Einfach Payback über das Kontaktformular anschreiben und um Gutschrift der Punkte bitten.
hatte ich gerade mit saturn....!!
Wie @ DanBurg schon kommentierte, PayBack Kontaktformular nutzen.
Mußte es für meine Mutter auch machen, war auch ein kauf bei Mediamarkt.
Hatte ich neulich auch, weiß nicht ob’s an Bezahlung und Abholung im Markt lag (was laut Kommentaren hätte funktionieren sollen), war auch in Kombination mit einem 15fach-Coupon. Das Tracking bei denen ist einfach Mist. Mein letzter Otto-Einkauf wurde ebenfalls nicht verbucht. Und nachbuchen machen sie häufig nicht, wenn kürzlich schon einmal was nachgebucht wurde.
Bearbeitet von: "Alf89" 21. Apr
Alf8921.04.2020 08:10

Hatte ich neulich auch, weiß nicht ob’s an Bezahlung und Abholung im Markt …Hatte ich neulich auch, weiß nicht ob’s an Bezahlung und Abholung im Markt lag (was laut Kommentaren hätte funktionieren sollen), war auch in Kombination mit einem 15fach-Coupon. Das Tracking bei denen ist einfach Mist. Mein letzter Otto-Einkauf wurde ebenfalls nicht verbucht. Und nachbuchen machen sie häufig nicht, wenn kürzlich schon einmal was nachgebucht wurde.



ich hab mit dem Kundenservice nur gute Erfahrungen gemacht, warum sollten die keine Nachbuchungen innerhalb von kurzer Zeit machen wenn das Tracking nicht funktioniert kann der Kunde ja nichts dafür
marckbln21.04.2020 18:04

ich hab mit dem Kundenservice nur gute Erfahrungen gemacht, warum sollten …ich hab mit dem Kundenservice nur gute Erfahrungen gemacht, warum sollten die keine Nachbuchungen innerhalb von kurzer Zeit machen wenn das Tracking nicht funktioniert kann der Kunde ja nichts dafür


Hab schon mehrfach Nachbuchen wollen, wurde dann mit der Begründung, dass zwei Monate vorher schon einmal aus Kulanz nachgebucht wurde, abgelehnt. Und ich bin bei Gott niemand, der den Support da anflaumt oder patzige Mails schreibt.
mir vor 3 Wochen auch passiert mit 10fach-Coupon, ging um immerhin 35 €. Nach Kontakt mit dem Kundenservice gab es doch tatsächlich aus Kulanz 350 Basispunkte. Erneutes Reklamieren brachte nix. Hat ja offenbar System, wenn ich das hier so lese. Saftladen.
MediaMarkt hat bei mir sogar schon Punkte von Bestellungen stornieren lassen die ich aber bezahlt und abgeholt hatte. Dann kaufe ich meine Platten halt bei Thalia.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler