keine PNs in Android App?

Kann man in der MyDealz Android App keine PNs versenden und empfangen? Oder finde ich die Funktion einfach nicht?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Hast PN

spiel77

Hast PN


Tolle Antwort. Das interessiert evtl. andere auxh.

War nur die Antwort auf dein Doppelpost (Deine Anfrage erschien zweifach), deshalb mein Kommentar, in der Annahme, dass er eh gleich gelöscht wird....:D

nope, daher auch nutzlos

Die APP ist schon sehr mager, was die Funktionen betrifft!

Benachrichtigungen werden nicht angezeigt, man kann keine Kommentare liken und und und...

das kann dauern

Die mobile Anzeige der Webseite ist deutlich besser und bietet alle Funktionen! Deswegen ist die App für mich auch nutzlos.

nutze beides

Schreit nach einem Update für iOS und Android App

Ich nutze die App seit über nem halben Jahr regelmäßig und es hat sich dahingehend noch nie was getan also schätze ich mal, dass ihr auf ein update lange warten könnt. Ich bekomme eine Benachrichtigungsemail wenn ich ne pn empfange und logge mich dann so im Browser ein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket713
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen