Keine PP vom Lesershop24.de

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal fragen was ihr wenn ihr eure versproche Prämie nicht bekommt.

Meine Mutter hatte ein Abo über den Lesershop24.de abgeschlossen. Dafür gab es ein paar Payback Punkte als "Prämie"
Das Abo wurde abgebucht Ende November und wird auch immer schön geliefert, abe die Punkte bleiben aus.
Nachfragen bei beiden Anbietern hilft nichts.

Was kann man tun?

Es handelt sich um immerhin 3900 Punkte.

18 Kommentare

Zuständig ist der Payback-Support. Einfach dranbleiben (und vor dem Absenden der Anfrage diese kopieren und irgendwo speichern mit Zeitangaben, damit man sich immer wieder auf diese beziehen kann!)!

Beschwer dich bei Fratzenbuch.

Das machen wir seit Anfang Dezember, ohne Erfolg...
Es wird geprüft und geprüft und geprüft...

Funny83

Das machen wir seit Anfang Dezember, ohne Erfolg... Es wird geprüft und geprüft und geprüft...


Die Punkte sind nicht vorgemerkt und angeblich auch nicht "auffindbar"

Funny83

Das machen wir seit Anfang Dezember, ohne Erfolg... Es wird geprüft und geprüft und geprüft...



Hat sie denn überhaupt über die Paybackseite bestellt bzw. hat sie die richtige Paybacknummer angegeben?

Ja. Lesershop hat geschrieben das die Punkte am 30.11. übertragen worden sind an Nr. XY
Die Nummer stimmt.

Überlegen schon das Geld zurückzubuchen

Funny83

Überlegen schon das Geld zurückzubuchen



Das würde ich nicht tun.

Lieber mal Payback ordentlich Druck machen!

Payback sagt sie können nichts machen weil der Lesershop dafür zuständig ist...
Und der reagiert werder auf Mails noch auf Tel. Nachfragen...

Funny83

Payback sagt sie können nichts machen weil der Lesershop dafür zuständig ist... Und der reagiert werder auf Mails noch auf Tel. Nachfragen...



Bei der kostenpflichten Nummer von Lesershop24 (0180-6-015298) reagiert keiner? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Wie gesagt nochmals Payback und Lesershop kontaktieren. Wenn du lustig bist, auch per Einschreiben.

Ansonsten weiter abwarten und Tee trinken.

Funny83

Payback sagt sie können nichts machen weil der Lesershop dafür zuständig ist... Und der reagiert werder auf Mails noch auf Tel. Nachfragen...


Funny83

Payback sagt sie können nichts machen weil der Lesershop dafür zuständig ist... Und der reagiert werder auf Mails noch auf Tel. Nachfragen...



Die können (wollen) nicht helfen

030 25910 Ruf dort an und sag schönen Gruß von mir. Dann wird dir auch zugehört.

Ich habe den Lesershop in diesem Zusammenhang auch als unzuverlässig kennengelernt. Ich empfehle eine letzte Mahnung mit Frist und dann einen Mahnbescheid.

DTB

Ich habe den Lesershop in diesem Zusammenhang auch als unzuverlässig kennengelernt. Ich empfehle eine letzte Mahnung mit Frist und dann einen Mahnbescheid.


Einen Mahnbescheid??? Für Punkte?

DTB

Ich habe den Lesershop in diesem Zusammenhang auch als unzuverlässig kennengelernt. Ich empfehle eine letzte Mahnung mit Frist und dann einen Mahnbescheid.



Für 39,- EUR. Warum nicht? Warum sollte man sich verarschen lassen?

DTB

Ich habe den Lesershop in diesem Zusammenhang auch als unzuverlässig kennengelernt. Ich empfehle eine letzte Mahnung mit Frist und dann einen Mahnbescheid.



Das sicher nicht, ich hätte es zurückgebucht und dann auf die gewartet bzw deren Mahnbescheid und hätte es vor Gericht gehen lassen...

Ico

030 25910 Ruf dort an und sag schönen Gruß von mir. Dann wird dir auch zugehört.


Danke für die Nummer.
Nach dem Anruf dort und der Androhnung das Geld zurückzubuchen wurden die Punkte innerhal 1h Gutgeschrieben und sind sogar schon verfügbar...

Yeah

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH610
    2. Ein etwas anderer Deal...88
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78

    Weitere Diskussionen