ABGELAUFEN

Keine Promo-Karten für Sin City 2?

Hey,

also ich hatte damals (vor 9 Jahren) Sin City 1 in London gesehen, weil ich eh in London war und es auch Wochen vor dem dt. Release war. Der Film hat mir sehr gut auf der großen Leinwand gefallen. Ich war in den letzten 10 Jahren vielleicht 3mal im Kino, aber jetzt würde ich schon gerne Sin City 2 im Kino sehen.

Hat zufällig wer irgendwelche Freikarten gefunden? Bevorzugt für eine englischsprachige Aufführung, im Notfall auch in Deutsch.

2 Kommentare

32628878.jpg

Kauf dir einfach eine Karte und gut ist. Musst ja nicht in die 3D Vorführungen gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2323
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen