Keine PS3-Angebote mehr im PSN?!

5
eingestellt am 15. Mär
Servus, gelegentlich packt mich mal die Nostalgie und ich schaue auf der alten ps3 in den Playstation Store, ob ein paar tolle Sachen zum kleinen Preis angeboten werden. Seit ein paar Monaten gibt es jedoch ALLE ps3 Spiele lediglich zu absurden UVP-Preisen. Fehlt mir irgendein Update oder hat jemand von euch mitbekommen, ob Angebote für diese Konsolengeneration komplett eingestellt wurden?
Danke euch =).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ist auch nicht mehr im ps+
Das ist richtig. Schließt es denn Angebote prinzipiell mit ein? Zu den UVP's kauft doch garantiert niemand etwas. Auch so werden es eher wenige sein, schon klar, aber 30 Euro für einen alten Schinken ist illusorisch.
Nicht nur Online. Auch Disc-Spiele werden gefühlt teuer. Teilweise importiere ich mir mittlerweile die englischen Versionen.

Hab es z. B. nicht eingesehen für Fallout 3 GOTY oder Dead Island GOTY > 30€ zu zahlen.

Aber ich habe seit 2 Jahren DLCs / Conplete Editions auf meiner Wunschliste, die seitdem nicht 1x günstiger waren bisher..
Genau so etwas. Ich wollte Dead Space 1 und 2, evtl Dragon Age 1 und 2 mal spielen, aber nicht zu diesem Kurs.
Würde bei PS3 Spielen gebraucht bei ebay einkaufen.

PS3 ist praktisch 2 Generationen alt und da lohnt es sich für Sony wohl nicht mehr Angebote zu machen. Man würde sich denken, dass das nicht viel Aufwand ist, aber Sony ist nicht das schlankeste Unternehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler