Keine Push auf zweitem iPhone

6
eingestellt am 24. Jan
Meine Deal Alerts werden nicht auf mein zweites iPhone gepushed. Aufs erste jedoch schon noch. Woran liegt das? Alle relevanten Einstellungen sind auf beiden Geräten identisch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Vllt ein drittes holen und da ausprobieren
6 Kommentare
Gleiche AppleID auf den Geräten?
Wurde das 2te iPhone aus nem Backup widerhergestellt?

Wenn ja: alle Apps mit Benachrichtungungen neu installieren...
Bearbeitet von: "Dodgerone" 24. Jan
Vllt ein drittes holen und da ausprobieren
Dodgerone24.01.2020 11:38

Wurde das 2te iPhone aus nem Backup widerhergestellt?Wenn ja: alle Apps …Wurde das 2te iPhone aus nem Backup widerhergestellt?Wenn ja: alle Apps mit Benachrichtungungen neu installieren...


Wurde es. Wäre aber bissl aufwendig, alles neu zu installieren.
toad9924.01.2020 12:24

Wurde es. Wäre aber bissl aufwendig, alles neu zu installieren.



Glaub ich dir... hast aber keine andere Chance... habe bei meinen letzten Upgrades auch immer das Probleme... muss diese Apps dann immer neu installieren. Bug ist wohl bekannt, aber nicht gefixt.... is leider bei Apple inzwischen auch so... Es liegt nicht an den Einstellungen... kannst ja mal eine App testen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler