Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Keine Push-Benachrichtigung (Android)

eingestellt am 17. Nov 2022
Hi,

seit einigen Monaten erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen mehr.
Ich besitze das Oneplus 8T auf dem aktuellsten Stand. Auch mit Android 11 bekam ich keine Benachrichtigungen.

Cache + Daten habe ich gelöscht, Settings abgecheckt. Nur die Berechtigung "Speicher" habe ich nicht zugelassen. Ist dies erforderlich für die reibungslose Zustellung von Push-Benachrichtigungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich könnte es mir zumindest nicht anders erklären. Vermute, dass wir die Pushbenachrichtigungen lokal speichern?
    Avatar
    Geht es um mydealz oder allgemein Push?
  2. Avatar
    Hat sich erledigt, war ein Settings Problem
Top-Händler