Keine Push Benachrichtigungen Android 7.1.2

20
eingestellt am 10. Jul 2017
Also ich nutze Android 7.1.2 und bei mir kommen keine push Benachrichtigungen mehr an, aus und ein gestellt habe ich das ganze schonmal + app neu installiert, leider keine Lösung. Hat jmd andere Ideen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und dir Daten unter Apps für die Anwendung zu löschen. Einfache Neuinstallation hatte nicht geholfen.
20 Kommentare
Hast Du das problem bei allen Apps oder nur bei der von myDealz?
Nur bei der von mydealz, whatsapp und andere funktionieren ohne Problem
Evtl. sind die Energiesparrichtlinien deines Handys dafür verantwortlich. Das würde ich mal checken.
Bei mir hier auch das gleiche bei Axon 7 mit XenonHD
hopp3l10. Jul 2017

Evtl. sind die Energiesparrichtlinien deines Handys dafür verantwortlich. …Evtl. sind die Energiesparrichtlinien deines Handys dafür verantwortlich. Das würde ich mal checken.

Also von Amazon/gmail und so weiter bekomme ich trotzdem meine Push.. An den Einstellungen kann ich nix mehr ändern.. Habe jetzt auch noch Hintergrund Daten nicht beschränkt, funktioniert immer noch nicht
Bearbeitet von: "marcuswayne" 11. Jul 2017
Habe das selbe Problem allerdings mit Android 7.1.1 - Sony Xperia 5 Compact. Gibt es inzwischen eine Lösung??? Gleicher Account und App-Einstellung auf Samsung S5 hat jedoch Push Benachrichtigung...hmm.
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Oneplus 5. Die Akku-Optimierung für die MyDealz App habe ich bereits deaktiviert. Daran lag es aber wohl nicht. Bei anderen Apps funktioniert Push. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bearbeitet von: "aimaim1" 18. Aug 2017
Probleme sind weiterhin bei mir... Weiß net was da los ist, auf meinem oneplus 2 ging alles ohne Stress, auch Android 7...
Habe das gleiche Problem mit Galaxy S7 Edge und Android 7.0. Funktioniert es bei euch inzwischen?
Seit ich auf ein Galaxy s8 umgestiegen bin (von op5) funktionieren die push Nachrichten der mydealz app.
Gleiches Problem auf dem Note 8
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen meiner Schlagwörter mehr. Allerdings bekomme ich noch Benachrichtigungen wenn irgendwelche Team-Deals kommen.. Andere Apps funktionieren ohne Probleme.

BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7.1.1
Bearbeitet von: "KreativeKrise" 9. Nov 2017
KreativeKrise9. Nov 2017

Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen meiner Schlagwörter mehr. …Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen meiner Schlagwörter mehr. Allerdings bekomme ich noch Benachrichtigungen wenn irgendwelche Team-Deals kommen.. Andere Apps funktionieren ohne Probleme.BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7.1.1


Selbes Problem seit Update auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2), Nexus 5.
Android 7.0 mit Honor 6x auch kein Push mehr
Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und dir Daten unter Apps für die Anwendung zu löschen. Einfache Neuinstallation hatte nicht geholfen.
sash200018. Nov 2017

Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und …Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und dir Daten unter Apps für die Anwendung zu löschen. Einfache Neuinstallation hatte nicht geholfen.

Vielen Dank, hat mir nun geholfen, zuerst mydealz beenden(auch nicht im Hintergrund) dann cache dann Daten löschen und die App neu öffnen
sash200018. Nov 2017

Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und …Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und dir Daten unter Apps für die Anwendung zu löschen. Einfache Neuinstallation hatte nicht geholfen.


Ja, läuft bei mir seit dem auch wieder! Danke
sash200018. Nov 2017

Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und …Bei mir hat die Lösung aus einem anderen Beitrag geholfen, den Cache und dir Daten unter Apps für die Anwendung zu löschen. Einfache Neuinstallation hatte nicht geholfen.


Der Typ war Gold wert! Vielen Dank. Auf meinem S7 kommen endlich wieder die Meldungen!
Ich versteh nur nicht warum bei mydealz nirgends so ein Hinweis vorhanden ist, Schade! Scheint ja einigen zu helfen.
Bekomme leider auch keine Benachrichtigungen mehr, nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe (BQ X5 Plus)
Dies betrifft sowohl PN´s und Schlagwortalarme. App beendet - Cache geleert - deinstalliert - neu installiert hat leidernicht geholfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler