Keine Push Nachrichten in der DHL App (iOS)

12
eingestellt am 5. Jan
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die DHL App auf iOS keine Push-Nachrichten zu Status Updates mehr sendet? Hab schon neu installiert und Einstellungen überprüft, hat nichts gebracht.

DHL Support auf Twitter konnte mir nicht helfen, aber es gab dort mindestens einen Nutzer der das gleiche Problem hat.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Bei android das selbe, Benachrichtigen kommen nur sporadisch und es fehlt oft die Verbindung zum DHL Server.
Ist bei mir auch so... (iOS)
aber who cares?
Bearbeitet von: "Draven" 5. Jan
Ist bei allen so, die ihren Paketboten kein Trinkgeld zu Weihnachten gegeben haben.
Verfasser
Draven5. Jan

Ist bei mir auch so... (iOS)aber who cares?


Ich care, sonst hätte ich ja nicht gefragt
Ich habe das gleiche Problem und DHL antwortet dass man sich an den Kundenservice wenden soll. Darauf hin bekommt man nie wieder eine Reaktion von denen. Schon peinlich. Seit Monaten geht das unzuverlässig und unregelmäßig.
Verfasser
mkhh5. Jan

Ich habe das gleiche Problem und DHL antwortet dass man sich an den …Ich habe das gleiche Problem und DHL antwortet dass man sich an den Kundenservice wenden soll. Darauf hin bekommt man nie wieder eine Reaktion von denen. Schon peinlich. Seit Monaten geht das unzuverlässig und unregelmäßig.


Hmm, bei mir ist es erst seit Weihnachten. Davor ging es immer.
Bearbeitet von: "mazyx" 5. Jan
Wozu braucht man push? Man bekommt eine Mail das versendet wurde und ne SMS dass das Paket in der Station liegt. Oder geht es euch um die Paketankündigung wann es nach hause kommt?
Hallo,

bei mir genauso seit einigen Wochen. Dachte, es läge an irgendwelchen Einstellungen weil ich zwischenzeitlich auf ein anderes Handy-Modell umgestiegen bin. App deinstallieren und neu „einrichten“ brachte nichts.

Dass die meisten Nutzer „push“ beim Statuswechsel nicht unbedingt benötigen ist klar, aber halt tlw. schon praktisch.

Hab z. B. heute eine Sendung erhalten, die ich für eine Bekannte bestellt hatte. Dachte gar nicht mehr daran. Plötzlich die Info, dass etwas in der Packstation liegt. Hätte ich vorher schon die Benachrichtigung bekommen, dass heute was kommt, hätte ich die Abholung von der Station anders geplant :-)
geht's bei euch wieder? ich hab seit dem jahreswechsel auch das problem. vorher ging es immer reibungslos, jetzt gar nicht mehr.
Verfasser
insomniawtf8. Feb

geht's bei euch wieder? ich hab seit dem jahreswechsel auch das problem. …geht's bei euch wieder? ich hab seit dem jahreswechsel auch das problem. vorher ging es immer reibungslos, jetzt gar nicht mehr.


Bei mir geht es seit einigen Wochen wieder. Ab und zu kam mal wieder nichts, aber heute z.B. hab ich schon mehrere Push Nachrichten bekommen
Neben den seit Monaten ausbleibenden Push Meldungen, habe ich nun mittlerweile sogar den Fall, dass teilweise Sendungen nicht mal mehr in der Paketliste auftauchen. Selbst bei Sendungen an die Packstation. Kann man echt komplett vergessen die App. Vom iPhone X Support fehlt ebenso weiterhin jede Spur…
Die App hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Mich regt viel mehr auf, dass ich keine Erinnerungs-SMS mehr bekomme, dass die Sendung noch in der Packstation liegt, oder dass sie zurück geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler