keine Push Nachrichten iPhone 7

Bin vom iPhone 6 auf iPhone 7 gewechselt habe Backup aufgespielt. Soweit alles gut, nur MyDealz pusht einfach nichts, App schon gelöscht und ein/ausgeloggt, unter Einstellungen-Mitteilung auch an/aus gemacht alles ohne Erfolg. Jemand mit gleichem Problem?

42 Kommentare

scheinbar nicht

Unter Android alles tip top

Verfasser

Ich versteh das nicht, soviel falsch machen kann man auch nicht dass die App nicht pusht.

hast du auf dem iPhone 6 iOS10 installiert? Evtl. ist da das Problem zu suchen?!

Verfasser

Nein ich habe jetzt ein iPhone 7 habe einfach ein Backup aufgespielt welches zuvor auf dem iPhone 6 erstellt worden ist. Regulär kein Problem, alles funktioniert nur paar Apps pushen nicht mehr. Besonders mydealz gibt kein Ton/Push von sich.

Verfasser

Jemand von mydealz team mit iPhone 7 anwesend

Wenn du auf dem iPhone 6 noch iOS9 genutzt hast, dann wird die App vermutlich ein Problem mit iOS10 haben.

Verfasser

Ich hatte iOS 10 Entwickler Beta und es gab keine Probleme. Es funktionierte auch mit der golden Master ohne Probleme. Das Backup spielte ohne Probleme auf. Fast alles funktioniert nur mydealz nicht. Hab sogar Preisjäger App jetzt runtergelassen da es vom gleichen Team wie von mydealz ist die App pusht aber ohne Probleme. Ich weiß nicht was ist sonst tuen kann.

Admin

partysan7vor 1 h, 16 m

Jemand von mydealz team mit iPhone 7 anwesend


Doch, muss ich mal fragen.

Bei mir auffem 6 funktioniert der Push problemlos.


Was man da alles falsch machen kann? VIEL! Wir schicken viele Millionen Pushnachrichten pro Monat. Das ist wirklich alles andere als trivial

Aber müssen wir gucken, woran das liegen könnte

Verfasser

Ich sprach von der Fehlerquelle meinerseits eure App ist mein täglicher Begleiter. Sie fehlt mir sehr seit 2 Tagen.
adminvor 33 m

Doch, muss ich mal fragen.Bei mir auffem 6 funktioniert der Push problemlos.Was man da alles falsch machen kann? VIEL! Wir schicken viele Millionen Pushnachrichten pro Monat. Das ist wirklich alles andere als trivial Aber müssen wir gucken, woran das liegen könnte



Verfasser

Ich hoffe mir wird noch geholfen :

Verfasser

Nach etwas Recherche wird eine id an ein Gerät vergeben welches erst nach einem Update neu vergeben wird. @team stimmt es? Mittlerweile glaube ich nicht dass es an meinem Gerät liegt.

ich hab ein ähnliches problem. fakt ist, es liegt nicht an dem gerät (ich hab nen 6s) sondern das spiel zwischen app und ios 10, denn unter 9 ging zuletzt alles sauber. sobald upgrade drauf war, kein push mehr. mal war der wecker deaktiviert, dann wieder aktiv, mal war ich ausgeloggt plötzlich wieder drin und selbst wenn alles korrekt ist, meine schlagworte liste ist wieder auf default und lässt sich auch nicht neu einstellen. eingaben werden nicht übernommen. app de und neu installierne half auch nicht. hab dann mal solang es möglich war kurz wieder ios 9 drauf gemacht, lief einwandfrei. wieder zurück auf ios 10, alles tot. betrifft übrigens auch die konsolenschnäppchen app. seit ios 10 kein push mehr. ich hab das ganze übrigens nicht probiert mit backup einspielen, sondern brav als neues gerät eingerichtet

Verfasser

naja ich hab dafür immer noch keine Lösung, warte auf ein Update, hoffentlich kommt bald was. @admin gut dass ich nicht alleine damit bin.

Verfasser

Gerade ersten Push bekommen mit den 15% eBay Aktion. Ohne dass ich vorher irgendetwas an der App oder dem phone geändert hätte.

Admin

Das war eine manuelle Pushnachricht. Deswegen kam die

Wir sind weiterhin dran rauszufinden woran es liegt.

ahaaa diesen push hatte ich nämlich auch.. wunderbar. dann weiß ich schon mal, es liegt nicht an mir

Admin

Ja, leider liegt es nicht an euch. Allerdings sind wir wohl nicht die einzigen mit Problemen. Vereinzelt kommen wohl auch bei Whatsapp die Pushes nicht durch beim iPhone 7

Verfasser

Schade. Ich bin ja geduldig :

Admin

Ja, leider müssen wir ja auch die updates immer durch Qauliotätskontrolle bei Apple schicken

Verfasser

kein Stress, ich bleibe euch treu, versprochen

Ich hab auch noch neben den fehlenden Push, den nicht gespeicherten Suchen nun auch festgestellt, in der App wird mir dauernd der Posteingang als leer angezeigt. Real hab ich aber natürlich Nachrichten drin.

Verfasser

wir warten wohl auf die Freigabe der neuen iOS ap

Verfasser

Wie lange dauert im Schnitt eine Freischaltung seitens Apple? Die App loggt mich mittlerweile regelmäßig aus. ist echt doof. @admin

Endlich. Update ist da und es geht wieder. Ich weiß ja nicht gehört konsolenschnappchen auch zu mydealz? Wenn ja muss hier auch noch nen Update her damit Push wieder geht und man keine Angebote verpasst. Aber schön dass was gemacht wird hier. Echt klasse.

Verfasser

Danke vielmals!!

Bin mal gespannt, ob sich was ändert. Bis gestern war es bei mir so, dass auf meinem Iphone 5S die Push Nachrichten immer "gesammelt" ankamen.

Also etwa alle 2 Stunden mal, dann aber 5-10 auf einmal...

Edit: Leider immer noch so. Kamen eben wieder 4 Stück auf einmal an, bzw. mit jeweils einer halben Sekunde Abstand.
Bearbeitet von: "gatnom" 12. Okt 2016

Ich bin vor ein paar Tagen von einem kaputten iPhone 6 zu einem neuen gewechselt und kriege seither auch keine Pushs mehr. Aktuellstes IOS ist vorher auch schon drauf gewesen.

Verfasser

Es geht wieder los, heute ganzen Tag keine Push Nachrichten bekommen, die Einstellungen lassen sich nicht speichern @admin

Verfasser

jep kann ich bestätigen.

Verfasser

@admin also ich vermute es liegt ein Server Problem vor. Gibt es Fortschritte?

admin hat Urlaub *Ironie*

Verfasser

Update ist da!! Jemand schon was gepusht bekommen?

Verfasser

Aber die Temperatur Einstellung ist beim iPhone weg. @admin habt ihr die App kaputt gemacht?

Bei mir keine Änderung. Kein Push und keine gespeicherten Einstellungen was Schlagworte angeht. Vielleicht die App Probleme mit dem neuen iOS 10.1

Verfasser

ja ich denke dass es nun doch etwas länger dauern wird. So bleibt mein Portemonnaie etwas voller als sonst.

Tja ich denke die App wurde dann eingestellt. Genauso wie konsolenschnappchen. Man erhält da da durch Apple bereits die Meldung der Anbieter solle ein Update rausbringen da die App das System verlangsamt.

Verfasser

Eingestellt im Sinne von beendet oder im Sinne von eingereicht zum Update?

Ich behaupte mal frech das erstere wobei ich es natürlich mal nicht hoffe und da wirklich sich mal noch was tut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Plus Produkte ohne Zusatz mit Alexa bestellen4558
    2. Motorboot leihen oder kaufen? [ Berlin ]1017
    3. Amazon Kreditkarte mit Guthaben66
    4. Transportweiterleitung von Kanada nach Deutschland511

    Weitere Diskussionen