Gruppen

    Keine Schlagwort-Benachrichtigungen?

    Ich habe ein paar Schlagwörter zum Suchen eingetragen und dort auch eingestellt, dass ich emails erhalte. Leider scheint das nicht (mehr) zu funktionieren. Ist das nur bei mir so?

    11 Kommentare

    Scheint aktuell nicht zu funzen. Ich erhalte über die Seite Nachrichten nur, wenn ich händisch aktuallisiere.

    Das hat doch eh nie vernünftig funktioniert

    Hat doch sowieso nie richtig funktioniert...

    Admin

    Kommen sie denn als Benachrichtigungen oben bei der Glocke?

    willuschvor 2 h, 46 m

    Scheint aktuell nicht zu funzen. Ich erhalte über die Seite Nachrichten …Scheint aktuell nicht zu funzen. Ich erhalte über die Seite Nachrichten nur, wenn ich händisch aktuallisiere.



    Kannst du das etwas genauer erklären, damit wir uns das mal ansehen können?


    Credipede1. Mär

    Hat doch sowieso nie richtig funktioniert...



    Also bei mir hat das bis heute früh ohne Probleme funktioniert. Bei einem Abo oder Zitat kam sofort die Nachricht.

    @David

    Benachrichtigung bei der Glocke kommt, aber erst wenn ich eine Aktion bei der Seite ausführe (reload oder neue Seite anklicke).
    Bisher ist es immer so gewesen, dass sich die Glocke dynamisch aktualisiert hat ohne das ich mit der Seite interagiert habe.

    Also ich habe 10 Tabs offen, einer davon MyDealz. Bin in einem anderen Tab aktiv und die Glocke bei MyDealz wurde dynamisch aktiviert wenn ich eine Antwort/Abo etc. bekommen habe.

    Und genau dies funktioniert nun nicht mehr (auf dem Smartphone klappt es noch). Cache geleert etc.

    willuschvor 2 h, 17 m

    Also bei mir hat das bis heute früh ohne Probleme funktioniert. Bei einem …Also bei mir hat das bis heute früh ohne Probleme funktioniert. Bei einem Abo oder Zitat kam sofort die Nachricht.@David Benachrichtigung bei der Glocke kommt, aber erst wenn ich eine Aktion bei der Seite ausführe (reload oder neue Seite anklicke).Bisher ist es immer so gewesen, dass sich die Glocke dynamisch aktualisiert hat ohne das ich mit der Seite interagiert habe.Also ich habe 10 Tabs offen, einer davon MyDealz. Bin in einem anderen Tab aktiv und die Glocke bei MyDealz wurde dynamisch aktiviert wenn ich eine Antwort/Abo etc. bekommen habe. Und genau dies funktioniert nun nicht mehr (auf dem Smartphone klappt es noch). Cache geleert etc.



    Ja bei mir das selbe, die Glocke aktualisiert sich nicht mehr von selber, war ganz angenehm mydealz in einem Tab offen zu haben und sofort sehen, wenn es eine Benachrichtigung gibt.

    Admin

    @Credipede
    Das funktioniert klar. Was man vielleicht nicht versteht, ist, dass wenn ihr die Benachrichtigungen auf der Webseite gesehen habt, schicken wir keine Emails dazu raus. Ich glaube der Trigger sind 15 Minuten. Macht ja keinen Sinn ne Email zu schicken, wenn ihr eh auf der Webseite seid.

    Verfasser

    Ah, das könnte es erklären!
    Bearbeitet von: "Arnie775" 2. Mär

    Ich klinke mich hier mal ein, seit kurzem wird bei mir im Browser (Firefox 51.0.1 (64-Bit)) nicht mehr automatisch die Benachrichtigungen (Glocke) angezeigt. Sprich wenn ich einen anderen Tab gerade aktiv habe, war es bisher so das dann automatisch im mydealz Tab in Klammern dann die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt wurde, die ich noch nicht "angesehen" habe.

    Nur wenn ich den Tab aktuallisiere. Leider bin ich überfragt ob diese Änderung ihren Ursprung bei mir hat. Dachte ich erwähne es einfach mal, weil ich es doch etwas vermisse.

    @admin@David

    Wird denn der Sache mit der Glocke noch nachgegangen? Nachwievor bekomme ich nur Benachrichtigungen wenn ich mit der Seite interagiere (neu lade) und nicht mehr automatisch im Hintergrund.

    Admin

    @willusch Bug-Fix dazu ist in Arbeit, kann dir aber nicht genau sagen, wann der released wird.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3512461
      2. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt1316
      3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3387
      4. NFL Gamepass Thread 2017151840

      Weitere Diskussionen