Keine Werbung Aufkleber für den Briefkasten

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen "Keine Werbung" Aufkleber für den Briefkasten. Ich bin der Meinung es gab hier damals schon mal einen Deal dazu, aber den finde ich nicht mehr.
Und Google bietet mir auch keine Lösung an!
Sollte irgendjemand wissen wo man solche Aufkleber kostenlos herbekommt würde ich mich sehr über eine Info freuen!

7 Kommentare

drucker + pakettesa

Kann man z.B. hier kostenlos anfordern.
Ansonsten lagen die mal bei der örtlichen Verbraucherzentrale aus; ob es die aktuell vor Ort gibt kann man telefonisch klären.

Stift + Zettel + Tesafilm?

Wenn jemand so nen Zettel hinhängt mache ich immer doppelt soviel Werbung rein xD

Kartoffelkoepfe

Wenn jemand so nen Zettel hinhängt mache ich immer doppelt soviel Werbung rein xD



Es gibt aber auch Verlage, die diese Aufkleber ernst nehmen, und wenn sich dann jemand bei denen beschwert, kann es das für den Austräger gewesen sein. Du scheinst ein Glückspilz zu sein.

Kartoffelkoepfe

Wenn jemand so nen Zettel hinhängt mache ich immer doppelt soviel Werbung rein xD




---

Die meissten die sowas dran haben sind eh Rentner. Die wissen meisst gar nicht wie man wo anruft bzw. die Leute die angerufen denken sich dann nur ja ja die Rentner schon wieder xD

Kartoffelkoepfe

Wenn jemand so nen Zettel hinhängt mache ich immer doppelt soviel Werbung rein xD



Gerade dir Rentner beschweren sich. Kannste mir glauben. Die nehmen sich das eingeworfene Prospekt, durchforsten es akribisch und filtern die Nummer raus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s db gs24
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    3. Fairr.de - Werber gesucht710
    4. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57

    Weitere Diskussionen