Keine Zeitschriften-Abos zum Muttertag?

12
eingestellt am 10. Mai
Gibt es dieses Jahr keine Zeitschriften-Abos für umsonst (bzw. mit Verrechnungscheck, BestBuy- oder Amazon-Gutschein? Mit der Suche finde ich nichts
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
elxbarto10.05.2019 17:40

Danke für's Verlinken eines abgelaufenen Deals. Hier auch einer für d …Danke für's Verlinken eines abgelaufenen Deals. Hier auch einer für dich: https://www.mydealz.de/deals/freunde-werben-und-pramie-sichern-bei-weltbild-10627


Ich finde es halt armselig wenn man für seine Mutter kein Geld für ein Geschenk ausgeben will sondern etwas kostenloses besorgt.
12 Kommentare
Kackdealer10.05.2019 17:31

https://www.mydealz.de/deals/24-ausgaben-fur-sie-fur-71-75-bestchoice-gutschein-effektiv-4-gewinn-kundigung-notwendig-1376500


Danke, das hatte ich auch gefunden. Leider ist "Für Sie" nichts für meine Mutter. Die letzten Jahre gab's immer so schöne Sammel-Deals mit einer großen Auswahl an Zeitschriften. Ich habe mal selber auf Seiten leserservice und kioskpresse geguckt. So richtig dolle Deals gibt's dieses Jahr wirklich nichts. Kein Deal, wo man Zeitschriften quasi umsonst bekommt. kioskpresse.de/?ka…=waleserservice.de/zei…on/ :-(
soulfly310.05.2019 17:36

https://www.mydealz.de/deals/fur-sie-gratis-bei-abo24-1376932


Danke für's Verlinken eines abgelaufenen Deals. Hier auch einer für dich: mydealz.de/dea…627
elxbarto10.05.2019 17:40

Danke für's Verlinken eines abgelaufenen Deals. Hier auch einer für d …Danke für's Verlinken eines abgelaufenen Deals. Hier auch einer für dich: https://www.mydealz.de/deals/freunde-werben-und-pramie-sichern-bei-weltbild-10627


Ich finde es halt armselig wenn man für seine Mutter kein Geld für ein Geschenk ausgeben will sondern etwas kostenloses besorgt.
21662390-1Smcn.jpg
Die Erwartungshaltung wird halt von der Realität eingeholt.... Früher war alles besser
Alles umsonst....die Zeiten sind ( leider ) vorbei....
Meine Mama bekommt nix, die hat ja schon mich
soulfly310.05.2019 17:51

Ich finde es halt armselig wenn man für seine Mutter kein Geld für ein G …Ich finde es halt armselig wenn man für seine Mutter kein Geld für ein Geschenk ausgeben will sondern etwas kostenloses besorgt.


Oho. Große Worte, Herr Moralapostel.

Meine Mutter hat sich immer sehr über diese Abos gefreut. Und weil sie selber nicht dazu käme, sich diese Abos umsonst zu beschaffen, hat das einen Mehrwert, wenn ich das mache.

Ich verbitte es mir, dass ein dahergelaufener Internet-Rambo mir in meinem (Schenk)-Verhältnis zu meiner Mutter Armseligkeit vorwirft. Meine Mutter lehnt genau wie ich den Muttertag ab. Die Geschichte hinter dem Muttertag ist ja hinlänglich bekannt. Stichwort: Blumenindustrie. Ich brauche keinen Tag, an dem ich überteuerte Geschenke kaufe, um zu zeigen, dass ich meine Mutter ehre. Das mache ich das ganze Jahr.

Die Abos habe ich in den letzten Jahren für meine Mutter beschafft, weil es eben immer wieder zum Muttertag eine schöne Auflistung dieser Angebote hier gab.
elxbarto10.05.2019 23:53

Oho. Große Worte, Herr Moralapostel.Meine Mutter hat sich immer sehr über d …Oho. Große Worte, Herr Moralapostel.Meine Mutter hat sich immer sehr über diese Abos gefreut. Und weil sie selber nicht dazu käme, sich diese Abos umsonst zu beschaffen, hat das einen Mehrwert, wenn ich das mache.Ich verbitte es mir, dass ein dahergelaufener Internet-Rambo mir in meinem (Schenk)-Verhältnis zu meiner Mutter Armseligkeit vorwirft. Meine Mutter lehnt genau wie ich den Muttertag ab. Die Geschichte hinter dem Muttertag ist ja hinlänglich bekannt. Stichwort: Blumenindustrie. Ich brauche keinen Tag, an dem ich überteuerte Geschenke kaufe, um zu zeigen, dass ich meine Mutter ehre. Das mache ich das ganze Jahr. Die Abos habe ich in den letzten Jahren für meine Mutter beschafft, weil es eben immer wieder zum Muttertag eine schöne Auflistung dieser Angebote hier gab.


Amen.
Von Abo24 gibts doch aktuell was:
abo24.de/blo…tag
Gib Geld für deine Mutter aus du geier!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen