Kategorien
    ABGELAUFEN

    Kennt einer diesen Shop? wirhabensnoch.de

    Hi,

    kennt einer diesen Shop?

    wirhabensnoch.de/

    Ist bei trusted shops gelistet, will ja aber erst mal nichts heißen. Konnte sonst nichts über die Erfahren, keine Foreneinträge o. Ä.

    Will dort einen Drucker bestellen, Zahlung per Paypal möglich. Laut idealo bester Preis.

    7 Kommentare

    Nein

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Trustedshop also wo ist das Problem?

    Ryker

    Trustedshop also wo ist das Problem?

    Weil es nichts heißt. Hab schon Shops gesehen die erstmal 100 positive Bewertungen gesammelt haben und dann massenweise Leute im Regen stehen ließen.

    Für was gibt es im Notfall den PayPal Käuferschutz (wobei der Shop wohl seriös ist).

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Dann gibt es doch Geld von TS.

    Ryker

    Trustedshop also wo ist das Problem?

    Avatar

    GelöschterUser87814

    Ryker

    Trustedshop also wo ist das Problem?



    mediathek.daserste.de/sen…ops?timeCode=00:03:16&timeCode=000316
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Das Video hält für mich nichts neues bereit und bestätigt meine Aussage: Es gibt kein Problem bei einem Shop mit gültigem TS-Siegel (und Paypal-Zahlmöglichkeit).

    Ryker

    Trustedshop also wo ist das Problem?


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Keine 20% mehr in der Thalia App?33
      2. Ebay Kleinanzeigen - 20% auf Amazon Karten44
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1414
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150387

      Weitere Diskussionen