Kennt ihr Smartphones mit sehr wenig Rand / großer Displayfläche

25
eingestellt am 16. Feb 2017
Hi,

kennt ihr Smartphones, die es aktuell zu kaufen gibt, bei denen das Display einen außergewöhlichen Großteil der Front einnimmt? Gibt es solche Geräte schon oder muss man da eher auf das S8 warten und den Spekulationen einfach Glauben schenken, dass es so ein tolles Verhältnis von Display zu restlicher Front haben wird. Am Besten wären vielleicht Vorschläge, die nicht gleich 500-800€ kosten.

Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar. Und vielleicht über die ein oder andere Erfahrung, was von euch genannte Vorschläge taugen.

Vielen Dank und gute N8
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mangu17. Feb 2017

Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert …Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert werden. Wenn Apple das schafft wäre das schon eine Mega Innovation


Das wäre echt mega! Absoluter Kracher!

Also wenn es einer schafft....dann Apple. Kein anderer! Der Rest kopiert doch sowieso nur!

Darauf ist auch kein anderes Unternehmen gekommen. Nur Apple! Total innovativ.


bin heute mit guter Laune aufgestanden
DVD_Power17. Feb 2017

Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut b …Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut bezüglich der OLED Version. Preislich gehe ich da aber von 1200-1300 Euro aus für 128G


13463358-HEW3W.jpg
Xiaomi Mi Mix


13462340-gSxH5.jpg
25 Kommentare
Xiaomi Mi Mix


13462340-gSxH5.jpg
quijou16. Feb 2017

Xiaomi Mi Mix[Bild]



Sieht interessant aus, aber definitiv nicht in meiner Preisklasse
08-08-08.com/201…16/
Meistens große Geräte, weil mehr Display = kompakter Rest
S8 kannst du bei deinen Preisvorstellungen auch knicken

Ich persönlich warte auf das LG G6
Bearbeitet von: "Mitleser80" 16. Feb 2017
s6 edge oder s7
Sharp Aquos Crystal aus dem Jahr 2014

13462778-T5Fcw.jpg
Bearbeitet von: "SlimFitXXL" 17. Feb 2017
Der Klassiker und Handschmeichler LG G2 (wenn Du noch ein anständiges findest).
Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut bezüglich der OLED Version. Preislich gehe ich da aber von 1200-1300 Euro aus für 128G
DVD_Power17. Feb 2017

Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut b …Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut bezüglich der OLED Version. Preislich gehe ich da aber von 1200-1300 Euro aus für 128G




Da die iPhones ja auch ein Paradebeispiel für Gehäuse/Display Ratio sind.. Wobei, doch, sind sie - im negativen Sinne Von daher würde ich die Gerüchte eher mit VOrsicht genießen
Bearbeitet von: "f.geschichte" 17. Feb 2017
DVD_Power17. Feb 2017

Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut b …Ich warte auf das neue iPhone. Würden ja gestern einige Gerüchte gestreut bezüglich der OLED Version. Preislich gehe ich da aber von 1200-1300 Euro aus für 128G


13463358-HEW3W.jpg
okolyta17. Feb 2017

[Bild]


Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert werden. Wenn Apple das schafft wäre das schon eine Mega Innovation

edit: mit dem Home-Button meine ich nur den Knopf, sondern auch den Finger Sensor.
Bearbeitet von: "Mangu" 17. Feb 2017
Galaxy Alpha
Mangu17. Feb 2017

Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert …Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert werden. Wenn Apple das schafft wäre das schon eine Mega Innovation


Das wäre echt mega! Absoluter Kracher!

Also wenn es einer schafft....dann Apple. Kein anderer! Der Rest kopiert doch sowieso nur!

Darauf ist auch kein anderes Unternehmen gekommen. Nur Apple! Total innovativ.


bin heute mit guter Laune aufgestanden
Huawei Mate 9
Mangu17. Feb 2017

Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert …Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert werden. Wenn Apple das schafft wäre das schon eine Mega Innovation



Also ich sehe da keine Innovation. Theoretisch wäre dies schon mit dem Iphone 6S möglich gewesen, da schon dort das Display drucksensibel war. Es müsste nur pogrammiert werden, dass z.B. im ausgeschalteten Zustand im unteren Displaybereich ein bestimmter Druck ausgeübt werden muss damit es ausm Standby aufwacht oder man beim Gebrauch wieder auf den Homescreen zurückgelangt usw.
Richtig innovativ ist bei Apple schon länger nichts mehr..
Dafür wird der Display-Homebutton bei Apple halt einfach gut funktionieren und nicht wie bei anderen Herstellern mega nervig zu bedienen sein.
Mangu17. Feb 2017

Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert …Der Home-Button soll ebenfalls wegfallen bzw. Ins Display integriert werden. Wenn Apple das schafft wäre das schon eine Mega Innovation


Ich meine, dass das damals bei meinem Nexus 5 schon so war. Die "Knopfleiste" war im Bildschirm und konnte als Display mitgenutzt werden.
okolyta17. Feb 2017

[Bild]



n-tv.de/tec…tml


Es wird kleiner in den Aussenmassen und groesser im Display und bekommt eine Funktionsflaeche. Sieht schon Mal interessant aus.
Und wird bestimmt teurer...
RieXan9017. Feb 2017

Also ich sehe da keine Innovation. Theoretisch wäre dies schon mit dem …Also ich sehe da keine Innovation. Theoretisch wäre dies schon mit dem Iphone 6S möglich gewesen, da schon dort das Display drucksensibel war. Es müsste nur pogrammiert werden, dass z.B. im ausgeschalteten Zustand im unteren Displaybereich ein bestimmter Druck ausgeübt werden muss damit es ausm Standby aufwacht oder man beim Gebrauch wieder auf den Homescreen zurückgelangt usw.


Mit dem Home Button meinte ich eigentlich das Touch-ID, also den Fingerabdruck Sensor
gatnom17. Feb 2017

Ich meine, dass das damals bei meinem Nexus 5 schon so war. Die …Ich meine, dass das damals bei meinem Nexus 5 schon so war. Die "Knopfleiste" war im Bildschirm und konnte als Display mitgenutzt werden.


Sorry ü, ich meinte nicht den Button selbst sonst den Finger-Sensor
lustigHH17. Feb 2017

Das wäre echt mega! Absoluter Kracher!Also wenn es einer schafft....dann …Das wäre echt mega! Absoluter Kracher!Also wenn es einer schafft....dann Apple. Kein anderer! Der Rest kopiert doch sowieso nur!Darauf ist auch kein anderes Unternehmen gekommen. Nur Apple! Total innovativ. bin heute mit guter Laune aufgestanden


Also mir ist keine Firma bekannt die an sowas arbeitet, bzw. Die sowas in die Geräte einbauen will.
mit dem Home-Button meinte ich eher den Finger-Sensor. Also das Touch-ID.
chrhiller18717. Feb 2017

Richtig innovativ ist bei Apple schon länger nichts mehr..Dafür wird der D …Richtig innovativ ist bei Apple schon länger nichts mehr..Dafür wird der Display-Homebutton bei Apple halt einfach gut funktionieren und nicht wie bei anderen Herstellern mega nervig zu bedienen sein.


Also ich meinte auch eher den Fingerabdruck-Sensor, wenn der in den Bildschirm integriert wäre, dann wäre das wohl eine große Innovation am Smartphone Markt
Scheinbar bist du so tief im appleversum, dass dir selbst der Größte Konkurrent egal ist:

Neuesten Informationen zufolge soll das Galaxy S8 ohne physischen Homebutton auskommen.
lustigHH17. Feb 2017

Scheinbar bist du so tief im appleversum, dass dir selbst der Größte K …Scheinbar bist du so tief im appleversum, dass dir selbst der Größte Konkurrent egal ist:Neuesten Informationen zufolge soll das Galaxy S8 ohne physischen Homebutton auskommen.

Ah, das hab ich tatsächlich noch nicht gelesen. Nur das der Button wegfällt und der Sensor wahrscheinlich auf die Rückseite wandert.
Naja, samsung ist leider keine Kaufoption für mich, schade.
lustigHH17. Feb 2017

Scheinbar bist du so tief im appleversum, dass dir selbst der Größte K …Scheinbar bist du so tief im appleversum, dass dir selbst der Größte Konkurrent egal ist:Neuesten Informationen zufolge soll das Galaxy S8 ohne physischen Homebutton auskommen.


Ich würde mal behaupten das jede Seite Ihre Fanboys hat. Solche Schlagzeilen wird es bei Apple wohl auch irgendwann geben

app.handelsblatt.com/unt…=ok
Bearbeitet von: "Hustensaft" 19. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler