Kategorien

    Kennt jemand den Shop bigmedi24.de?

    Hi auf der Suche nach nem neuen Tv bin ich auf diesen Online Shop gestoßen.
    Kennt den jemand?
    Die Preise sind schon echt Top aber der Shop sieht nicht vertrauenswürdig aus

    bigmedi24.de/sho…am=
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    23 Kommentare

    Bigmedi24 GmbH
    Herr Gottliebt/Herr Jidrich
    Goethestr. 10
    60313 Frankfurt am Main
    Telefon 017629753421
    E-Mail-Adresse bigmedi24@yahoo.de


    Wer nicht mal seinen Vornamen Preis gibt, dem würde ich nicht vertrauen.
    Es gibt auch keine Bewertungen, Neukunden müssen per Vorkasse zahlen.
    Ich will da nichts unterstellen, aber ich persönlich würde dort nicht bestellen.

    Die Preise sind zu gut um wahr zu sein. Unbekannter Schuppen über den Google keine Erfahrungswerte ausspuckt.
    Also lieber Finger weg.

    Davon abgesehen sind die Produktbeschreibungen einfach nur kopiert und hingeklatscht.
    Die Adresse ist auch Geil, klickt mal auf Streetview

    maps.google.de/map…oAg

    Eine Mail-Adresse von Yahoo und eine Handynummer sind auch nicht gerade vertrauenserwecken

    Nils1989

    Wer nicht mal seinen Vornamen Preis gibt, dem würde ich nicht vertrauen.



    Bei einer GmbH müsste man grundsätzlich überhaupt keine Angaben machen...

    Bei den Preisen würde ich wohl auch eher verzichten; einfach weil das mehr als nur Kampfpreise wären.

    Wer einen Shop mit eigener Domain betreibt und dann eine Yahoo Adresse als Kontakt angibt, wirkt nicht gerade seriös

    Zu 100,1% Betrug. Webseite sieht aus wie X mal Kopiert und in 5 Sekunden eingefügt.

    6.2 Bigmedi24 stellt grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Rechnung, Vorkasse oder PayPal. Bigmedi24 ist berechtigt, in Abhängigkeit vom Ergebnis der Bonitätsprüfung und dem Bestellwert die zur Verfügung stehenden Zahlarten dem Kunden gegenüber zu beschränken. Neukunden bitten wir um Bezahlung per Vorkasse !

    Sollte letzter Satz Paypal mit einschließen (was ich als Neukunde und bei Kaufabwicklung nicht prüfen kann), kannst du es probieren. Sonst eh nicht.
    Aber wie schon genannt, das sieht mir einfach wie eine Betrügerseite aus.

    polyphamos

    Neukunden bitten wir um Bezahlung per Vorkasse !Sollte letzter Satz Paypal mit einschließen (was ich als Neukunde und bei Kaufabwicklung nicht prüfen kann), kannst du es probieren. Sonst eh nicht.Aber wie schon genannt, das sieht mir einfach wie eine Betrügerseite aus.



    Nur Vorkasse & Barzahlung, kein PayPal.

    100% Betrüger !!! Finger weg

    polyphamos

    6.2 Bigmedi24 stellt grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Rechnung, Vorkasse oder PayPal. Bigmedi24 ist berechtigt, in Abhängigkeit vom Ergebnis der Bonitätsprüfung und dem Bestellwert die zur Verfügung stehenden Zahlarten dem Kunden gegenüber zu beschränken. Neukunden bitten wir um Bezahlung per Vorkasse !Sollte letzter Satz Paypal mit einschließen (was ich als Neukunde und bei Kaufabwicklung nicht prüfen kann), kannst du es probieren. Sonst eh nicht.Aber wie schon genannt, das sieht mir einfach wie eine Betrügerseite aus.


    Was ein scheiß X)

    ich habe letzte woche was bestellt und barzahlung angeklickt, habe den mail gesendet mit der bitte um einen termin wegen der abholung der ware, noch nichts gehört.
    Die schicken mir ihre bankverbindung zu, für die überweisung des betrages.
    Hatte aber barzahlung beim abholen gehakt, scheint betrügeriscch zu sein.

    Ich habe mal den zuständigen Polizeiposten angeschrieben, und gebeten den Laden bzw. Händler mal zu prüfen., bevor Schaden entstehen kann.

    Ust-IdNr. stimmt nicht und die angebliche GmbH ist auch nicht im Handelsregister eingetragen... Sollte alles beantworten

    Ich bin wenn ich das Lese, wahrscheinlich in diese Falle getappt. Habe vor 3 Wochen einen LG Fernseher bestellt(549,99 Euro), und noch nichts bekommen. Gehen nicht ans Handy, und E-Mails beantworten sie auch nicht. Habe das Geld per Vorkasse überwiesen.
    @bayernex: Ist bei der Prüfung was rausgekommen???

    Hallo, auch ich bin auf bigmedi24 demnach reingefallen. Fahre morgen früh noch mal zur bank um zu sehen, ob evtl. Geld zurückgekommen ist :). Wenn nicht, fahre ich gleich weiter zur Polizei. Was willst Du jetzt unternehmen Weiligeist.

    Hallo!
    hat jemand schon irgendwelche Ergebnisse zu dieser Firma? Habe heute festgestellt, dass weder die Telefonnummer noch die email-Adresse funktioniert... Und die Webseite ist auch nicht mehr da...

    Habe die GmbH, soweit möglich, selbst überprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen das zuständige Betrugsdezernat K22 in Frankfurt am Main einzuschalten. Alle Daten waren falsch. Der Internet Account wurde sofort geschlossen. Weiter Ergebnisse wurden mir noch nicht mitgeteilt. Jeder kann sich unter der Rufnummer 069-75552208 mit
    dem Betrugsdezernat in Verbindung setzen und als Geschädigter Anzeige erstatten. Ansprechpartnerin war Frau Peil.
    Hoffentlich haben nicht zu viele Vorkasse geleistet!

    War vor 2 Stunden bei der Polizei, und habe Strafanzeige erstattet. Werde da morgen gleich mal anrufen beim K22. Bin echt gespannt was da rauskommt?.
    Am Montag fahre ich dann auch gleich zu einem Anwalt, mal schauen, was der so alles für mich machen kann?
    Oder weiß von euch hier eine bessere Lösung? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar:)

    Ich habe gestern online eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Warte jetzt auf weitere Infos. Vielen Dank an hewi1 für die Infos

    Hallo Sommersprosse, gern geschehen. Leider wird es kein Geld zurück geben.
    Informationen ob ein rechtzeitiges einfrieren des Firmenkontos möglich war um Kundengelder zu retten liegen mir zur Zeit nicht vor. Bleibt nur der Versuch es beim Jahresausgleich als Sonderausgaben anzugeben.(ha, ha)

    Oh.. das sind ja traurige Neuigkeiten... passen nicht zum WE. Na ja, die Hoffnung war nicht sonderlich groß - selbst schuld...

    Hallo zusammen
    Weiß von euch hier schon etwas neues?? Echt ein scheiß Gefühl 550,00 Euro bis jetzt einfach so vom Fenster rausgeworfen zu haben, und vor allem geht das bei uns in Deutschland heutzutage sehr einfach, musst dich nur Betrügen lassen:(.
    Aber wenn du dein Geld wieder zurückbekommen möchtest, dann ist das ganz schwierig:(. ?????????????????????

    Habe heute mit K22 Hr. Müller gesprochen. Die Ermittlungen können bis zu einem halben Jahr dauern. Zum heutigen Zeitpunkt liegen noch keine Infos vor. Man kann Hr. Müller in ein paar Wochen anrufen: 06975552240. Dann hat man evtl schon etwas erreicht. Ansonsten kriegt man eine Mitteilung von der Staatsanwaltschaft, wenn der Fall abgeschlossen ist... Sehr hoffnungsvoll sieht es nicht aus

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Adidas Boost Basketball Schuhe Gr 49 bis 55 ab 27,95€ (mandm direct)22
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …44
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24593
      4. NFL Gamepass Thread 2017111561

      Weitere Diskussionen