11 Kommentare

Ja, das habe ich auch gefunden. Kann man dem trauen oder sind das alles Selbsteinträge ?

subby

Shopauskunft.de

Da die Einträge nicht alle aus der selben Zeit stammen schätze ich mal das ist halbwegs realistisch. Ist halt ein kleiner Unternehmer. Seriös...schätze schon. Zumindest hab ich auf die schnelle nichts negatives gefunden das ist schon mal sehr gut.

Da steht die sind schnell und informieren gut über Bestellstatus.
Nun, ich habe am Sonntag bestellt und null Info und keine Ware.
Die bestellen Produkte (Dymo) sind nicht mehr im Shop.
66 Euro Vorkasse. Grummel.
Hab denen eben mal eine Email geschickt. Nun bin ich gespannt.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ärger mich über mich selbst.

subby

Da die Einträge nicht alle aus der selben Zeit stammen schätze ich mal das ist halbwegs realistisch. Ist halt ein kleiner Unternehmer. Seriös...schätze schon. Zumindest hab ich auf die schnelle nichts negatives gefunden das ist schon mal sehr gut.

Vielleicht auch einfach ausverkauft und er hat es jetzt gemerkt. Wäre zumindestens eine andere Erklärung:)

Trtozdem wäre eine Mail an dich sinnvoll. ABer morgen einfach anrufen und nett nachfragen;)

Mal bis morgen abwarten.
Plötzlich ausverkauft halte ich für abwegig, da es von Dymo sehr viele Produkte im Shop gab.
Schon komisch.

JNK

Vielleicht auch einfach ausverkauft und er hat es jetzt gemerkt. Wäre zumindestens eine andere Erklärung:)Trtozdem wäre eine Mail an dich sinnvoll. ABer morgen einfach anrufen und nett nachfragen;)

Naja was passiert wenn du bei einem Shop der nicht alles selber lagert etwas bestellst? Es wird beim Zulieferer angefragt. Ist der Artikel bei dem dann nicht mehr verfügbar nimmt man ihn aus der Datenbank und versucht den Kunden trotzdem zu bedienen (anderen Zulieferer finden etc.). Ruf einfach da an das ist besser und du weißt eher woran du bist als bei ner Standardmail als Antwort.

Ja, mache ich morgen.

subby

Naja was passiert wenn du bei einem Shop der nicht alles selber lagert etwas bestellst? Es wird beim Zulieferer angefragt. Ist der Artikel bei dem dann nicht mehr verfügbar nimmt man ihn aus der Datenbank und versucht den Kunden trotzdem zu bedienen (anderen Zulieferer finden etc.). Ruf einfach da an das ist besser und du weißt eher woran du bist als bei ner Standardmail als Antwort.

Am 07.02.2013 wurden die Artikel versandt. Warum steht davon hier nichts?

Hallo alle miteinander!

Ich glaube kaum das die Shopbewertungen glaubwürdig sind. Denn ich habe am 11.02.2013 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute habe ich keinerlei Ware erhalten. Und der Service, bei dem ich die Anfrage bzgl. Meiner Artikel gestellt habe, konnte mir nichts sagen, wann ich meine Artikel erhalte.

Arbeitest Du da?

icke99

Am 07.02.2013 wurden die Artikel versandt. Warum steht davon hier nichts?



Die bestellte Ware kam ein paar Tage später an.
Das Shopsystem ist steinzeitalterlich.
Allerdings könnte man die Kunden informieren, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt. Nicht erst auf Nachfrage.

Note 2. Shopsystem ist eine Zumutung. Die vielen Domainnamen verwirren. Sogar die ServiceEmail hat eine andere Domainendung.
Das schafft nicht gerade Vertrauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen