6 Kommentare

Hab das Teil gerade bekommen. Habe im Netz bereits gelesen:

4K interpoliert

Gyro - geteilte Meinung. Offenbar ab firmware 2.2 bzw. 2.3 ganz gut.

Ab 2.3 gibt es einige neue funktionen wie z.B. erhöhte Datenrate für das Video. (Ausgeliefert wurde in 2.2)

Gopro Zubehör kompatibel wie auch der Akku der Gopro3.


Hab mal einfach durchlaufen lassen und kam auf ca 1:30std bei 1080p@60fps



Und sonst die Bildqualität und Cam? Unterwassergehäuse?

habe bisher erst paar probe Aufnahmen gemacht. Werde aber noch etwas ernsthafter testen und gerne mal nen Vergleich mit der GoPro 3 BE hochladen. Ja inklusive Wassergehäuse (30m).
Durch das wasserdichte Gehäuse hindurch kommt allerdings so gut wie 0 Sound durch. Auch das werd ich mal mit der Gopro vergleichen.

BIGSmile

habe bisher erst paar probe Aufnahmen gemacht. Werde aber noch etwas ernsthafter testen und gerne mal nen Vergleich mit der GoPro 3 BE hochladen. Ja inklusive Wassergehäuse (30m). Durch das wasserdichte Gehäuse hindurch kommt allerdings so gut wie 0 Sound durch. Auch das werd ich mal mit der Gopro vergleichen.



Gibt es da was neues? Hätte nämlich auch Interesse mir eine anzuschaffen, aber wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hab gestern mal bestellt, weil mich die Kompatibilität mit dem GoPro-Zubehör und die restlichen Daten zu dem Preis überzeugt haben. Für 119€ inkl. Express-Versand aus dem EU/UK-Warehouse bei G earbest erstanden.
Dass es keine echten 4K sind, ist zwar schade, aber für das Geld kriegt man diese Auflösung auch bei keiner anderen Kamera. Mal schauen, wie sie sich in der Praxis so bewährt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    2. Suche Telekom DSL Angebot35
    3. DVB-T2 Receiver46
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen