Kennt jemand ein gutes Aktien-Tool

9
eingestellt am 23. Mai
Hallo,
ich bin vor kurzem mit meinem Depot zu Onvista gewechselt. Leider gefällt mir das Interface nicht und ich finde auch die möglichen Optionen bzgl. Aktienkurse sehr bescheiden.
Kennt eventuell jemand ein gutes Tool/App oder eine Website bzgl. Aktienkurse?
Konkreter Use-Case den ich mir z.B. vorstelle: Aktie mit bestimmten Kurs in die Watchlist legen und sobald der Kurs 10% innerhalb einer definierten Zeit steigt, bekomme ich eine E-Mail, Push-Nachricht oder änliches.
Gibt es sowas denn (kostenlos)?

Schon einmal vielen Dank für eine Antwort
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Schau dir Mal die App Guidants an.
Finanzen100
Die App Finanzen.net kann das.
ING Watchlist kann das auch.
TradingView
go.guidants.com oder die guidants app von godemode Trader - gibt imho nichts besseres
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde die Vorschläge mal ausprobieren und schauen, wo mir das Interface am meisten zusagt
Auf der Webseite von Onvista geht das. Watchliste!
Im Broker selber nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen