Kennt jemand ein gutes Hifi Forum für Hisense Geräte?

4
eingestellt am 19. Mär
Hallo zusammen,

ich habe den Hisense H65AE6030 und hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr. Anfangs gab es immer Verbindungsprobleme mit Netflix, aber das ist seit einer ganzen Zeit vorbei.

Ich habe eben noch eine Folge geguckt. Wollte dann switchen auf eine andere Serie und seitdem funktioniert nichts mehr. Netflix lädt und lädt und lädt ... Aber keinerlei Reaktion.

Habe den TV neu gestartet. Netflix neugestartet. Alles ohne Ergebnis

Komischerweise ist auch aufeinmal die Amazon Prime App verschwunden und ich kann sie im App Store nicht mehr finden.

Meine Version ist die I1113

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für ein gutes Forum?

Beste Grüße,

Hardware Horst
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Hifi forum?
High Fidelity... Hisense Fernseher... ein weites Feld

avforums.com/for…87/
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 19. Mär
hatte ich bei meinem Telefunken 49" 4K vom Lidl Deal auch manchmal. Neustart half idR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen