Gruppen

    Kennt jemand eine gute Gopro Alternative?

    Hallo Mydealzer,ich bin auf der suche nach einer günstigen Actioncam für meinen Urlaub.
    Marke ist egal.Hauptsache sie hat mindestens 8megapixel und sollte noch 1080p filmen können.Preislich bis maximal 50 Euro.Danke im vorraus. Lg

    5 Kommentare

    Ich hatte auf meiner Kawasaki Z1000 eine SJ4000 Cam und war so wie viele andere sehr begeistert!

    Paar Euro drauf und eine Xiaomi Yi (60€~).
    Tipp: Achte nicht auf Megapixel. Das sagt nichts über die Bildqualität aus.

    Hab ebenfalls die SJ4000 bin sehr zufrieden nur bei schlechtem licht ist sie leider nicht sonderlich gut

    Hodenstrumpf

    Hab ebenfalls die SJ4000 bin sehr zufrieden nur bei schlechtem licht ist sie leider nicht sonderlich gut



    Hast du diese auch unter Wasser schon mal getestet? Wie ist dort die Qualität?

    LG

    Hodenstrumpf

    Hab ebenfalls die SJ4000 bin sehr zufrieden nur bei schlechtem licht ist sie leider nicht sonderlich gut



    ich habe sie im direkten vergleich mit einer Gopro 3 getestet und konnte bei normalen Poolwasser mit "normalen Lichverhältnissen" keine unterschiede erkennen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      2. Sven bei Galileo :D1923
      3. Gearbest - Diebstahl2233
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

      Weitere Diskussionen