Kennt jemand einen guten Androidemulator ausser Blue Stacks?

10
eingestellt am 17. Sep 2015
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare

Was willst du den ausprobieren und warum willst du BlueStacks nicht nutzen?

Verfasser
beneschuetz

Was willst du den ausprobieren und warum willst du BlueStacks nicht … Was willst du den ausprobieren und warum willst du BlueStacks nicht nutzen?


Der hat seine Macken,z.B.kann ich bei Lieferheld keine Gutscheine mehr eingeben.Das Feld dafür ist da aber es erscheint nichts wenn ich was eintippe.
ExtraFlauschig

http://www.andyroid.net/


Nutze ich auch, zu empfehlen. Manchmal etwas langsam.
Verfasser
yay

http://www.android-x86.org


Vielen Dank.Leider nichts für Medion Laptops dabei
Verfasser
ExtraFlauschig

http://www.andyroid.net/


Danke,den probier ich mal aus.
Verfasser
ExtraFlauschig

http://www.andyroid.net/


Läuft bei mir nicht.
ERROR:0*80040154 Klasse nicht registriert
soulfly3

Läuft bei mir nicht. ERROR:0*80040154 Klasse nicht registriert

Habs gerade nochmal deinstalliert und installiert. Tut einwandfrei (Windows 10, 64bit). Aber das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter.
yay

http://www.android-x86.org


Du musst sourceforge.net/pro…oad herunterladen und in VirtualBox installieren (oder direkt Windows durch Android ersetzen ;))
Ansonsten gibt es auch noch androVM bzw. Genymotion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler