Kennt jemand Favorio/Hatraco?

10
eingestellt am 27. Feb
Moin Gemeinde,

bin nicht mehr so Aktiv hier hoffe trotzdem ihr Teilt mir eure Erfahrung und wissen.

Ich wollte mir einen IMac auf Ebay kaufen und bin auf den B-Ware Händler Favorio/Hatraco gestoßen. Er hat natürlich auch schlechte Bewertungen auf Google usw. wenn’s doch gut war Bewerten auch nicht immer alle.

Hat jemand schon mal dort was gekauft?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße aus Hamburg
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Die verwalten unter anderem den eBay-Shop von Philips und reichen uns sogar Angebote ein, sind also seriös.
Kaufe dort seit Jahren ein... kann man immer wieder super Schnäppchen machen. Hab dort über die Jahre (dürften so locker 10 Jahre sein) bestimmt 150x gekauft... Angebot wechselt halt immer mal wieder...
Danke das hört sich gut an. Dachte schon da kommen gleich Negative Punkte. Vielen Vielen Dank und nochmals Grüße aus Hamburg
Habe dort auch schon mehrmals eingekauft und bin zufrieden...
BIGSCHILL27.02.2020 08:46

Danke das hört sich gut an. Dachte schon da kommen gleich Negative Punkte. …Danke das hört sich gut an. Dachte schon da kommen gleich Negative Punkte. Vielen Vielen Dank und nochmals Grüße aus Hamburg


Wenn du aus Hamburg kommst, kannst du auch einfach direkt bei denen vorbeifahren.
25183679-gXgys.jpg
hatraco... toller Name
Hi,

Hab dort auch schon nen Philips Tv über EBay gekauft, war auch B-Ware.
Karton hatte ne Macke, aber der Tv war noch Orginal verpackt, kann nur gutes über den Laden berichten.
Danke für die Antworten.

Hatte auch schon drüber nachgedacht dort hin zu Fahren. Da es ein reiner Online Verkauf ist machen die keine Ausnahme. Ich darf da nicht Rein .
Hab da über die Bucht nen 75er Zoll TV gekauft B Ware, beim defekt kam dann direkt der nächstgelegene Kundendienst also hab nichts zu meckern über den Laden.
navier.27.02.2020 10:46

[Bild] hatraco... toller Name


??
Wow, die Bedeutung eines Wortes ändert sich, wenn man Buchstaben hinzufügt oder ändert. Das soll es ja in mehreren Sprachen geben

So wie schLAMPE, mARSCH oder SEKTe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler