Kennt jemand Geekmall.eu? (Xiaomi Redmi Note 5)

0
eingestellt am 8. Mai
Hi,

ich möchte mir ein Xiaomi Note 5 global bestellen. Bei Gearbest ist es aber schon vergriffen. Auf chinahandys.net wurde darauf hingewiesen, dass es bei Geekmall.eu noch zur Vorbestellung verfügbar sei und aus EU-Lager versendet wird.

Habt ihr dort schon mal bestellt? Erfahrungen? Die Seite ist auf französisch (Google-Translator hilft).

Aber zum Handy ist mir auch noch nicht alles klar. Ich habe schon gelesen, dass die Specs der Global-Version noch nicht final bestätigt sind. Ich hörte davon, dass die Kamera evtl. schlechter als die der China-Version sein soll... ist das was dran? Könnt ihr dazu etwas sagen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Toni
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler