Kategorien

    Kennt jemand heerfalk.ch ?

    Ich habe bei diesem Shop nen Schal ziemlich günstig gesehen und wollte mal horchen, ob dieser Shop jemandem bekannt ist..? Weil die Seite sieht sehr unprofessionell aus, die Versandinformationen sind offensichtlich schlecht via google translator übersetzt und klar wie teuer der versand ist und ob es auch nach D geht wird es auch nicht.

    Es wären "nur" 7,30€ Ersparnis, bei dem Preis von 22,xx bzw 30€ aber finde ich schln recht interessant..

    Achja, hier der Schal:

    heerfalk.ch/sup…tml

    .
    - Lil_Aal

    11 Kommentare

    Bist du so hohl oder tust du nur so? oO

    Sorry, aber sag mir doch mal, wo der Laden sitzt.... oder wie die Steuernummer lautet. X)



    Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier " , was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 8 Tagen bekommen.


    Soso



    Schalt den Verstand wieder ein und sag der Gier, dass das eine FAKE-Seite ist!


    FrozenEleven

    ..



    Toll -.-

    Und ich hab mich schon auf ein Mitleids- und Abzockthread von Lil_Aal gefreut.

    FrozenEleven

    ..



    lol

    Verfasser

    FrozenEleven

    ..



    bitte?!
    Ich eröffne Abzockthreads?


    Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier " , was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 8 Tagen bekommen.



    jo, genau deshalb hab ich einfach nur gefragt, ob diesen laden irgendjemand kennt. ich hab doch nicht bestellt und dann um hilfe gebettel oder gar nen deal eröffnet oder sonst was.

    Man man man, bisschen sachlichkeit is ja wohl angebracht..?

    Verfasser

    und außerdem wird evtl so auch weiteren leuten geholfen wenn sie gleiches bei google eintippen..


    Also der eindeutigste Punkt ist doch wohl, dass die Seite nichtmal über ein Impressum verfügt, geschweige denn einen Ansprechpartner o.ä listet.

    Gut, du hast dir zumindest schonmal Gedanken gemacht und den Braten scheinbar gerochen.

    Verfasser

    FrozenEleven

    Also der eindeutigste Punkt ist doch wohl, dass die Seite nichtmal über ein Impressum verfügt, geschweige denn einen Ansprechpartner o.ä listet. Gut, du hast dir zumindest schonmal Gedanken gemacht und den Braten scheinbar gerochen.



    Jops, da hast du recht, daran hab ich selbst gar nicht gedacht. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt - ich hab durchaus auch schon (gerade auf chinesischen seiten) im Ausland bestellt, wo die versandinformationen ähnlich bescheiden war und schlecht übersetzt. Aber eben nicht ohne die Seite vorher zu kennen..
    Und selbst wenn ein Impressum da gewesen wäre, hätte ich nachgefragt. Dass sowas ebenfalls fälschbar ist, ist ja kein Geheimnis.

    Danke trotzdem..

    Lil_Aal

    ich hab durchaus auch schon (gerade auf chinesischen seiten) im Ausland bestellt, wo die versandinformationen ähnlich bescheiden war und schlecht übersetzt. Aber eben nicht ohne die Seite vorher zu kennen.


    Wann kennst du die Seite denn? Nach der ersten Bestellung? oO

    Ich hoffe nur, dass du da nicht so einfach deine Kreditkartendaten angibst? Insbesondere auf den unbekannten Seiten!

    Verfasser

    Ne, wenn dann zahle ich dort via paypal. Ich kenne die Seite dann, wenn entweder ein bekannter schon selbst da bestellt hat oder es ein Shop ist, der auch bei Ebay als Händler auftritt. Manchmal vermarkten die auch direkt. Da sind häufig die deutschen Übersetzungen fürn Arsch, ähnlich wie in den ebay Artikelbeschreibungen oder wenn man mit dem Verkäufer kontakt aufnimmt. Selbst englisch ist manchmal abenteurlich.

    Aber das war bisher auch erst einmnal so..

    Aber lieb dass du dich sorgst. ^^

    Lol, Versand und Preise: Die Beschreibung ist der Knaller X)

    Verfasser

    Blaufuchs122

    Was ist daran billig, dann würde ich lieber aus Deutschland kaufen.. http://www.ebay.de/itm/ANGORA-STRICKMUTZE-mit-Strass-Ballon-MUTZE-Wintermuetze-Ballonmuetze-LONG-Beanie-/221561315836?ssPageName=STRK:MESE:IT




    öh...? ist ein ganz anderes Produkt was du da schreibst..?! Also.. ich schreibe ja auch nicht unter nen Audi A3 Import-Deal dass man nen Opel hier direkt viel günstiger bekommt.. o0?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. ab morgen gibt es 50% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel bei C&A67
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812361
      3. Brink ab sofort free to play [Steam]55
      4. Brillenpreise1928

      Weitere Diskussionen