Kennt jemand hier diese Konsole RES2k von Tradingshenzhen?

eingestellt am 2. Nov 2018Bearbeitet von:"enderw"
hab deren newsletter, hab aber sowas von seit 25 Jahren keine Konsole angerührt, aber als ich dies im newsletter gesehen hab, kamen dann doch nostalgische Erinnerungen hoch
(ist mir vollig bewusst, bei meinem 50+ Stunden Job, Pendelzeiten nicht eingerechnet, ist es völlig illusorisch, dass ich abends noch Zeit für sowas finde, aber träumen darf frau ja wohl noch dürfen...)

bin neugierig, diese Konsole dürfte doch bestimmt locker gegen sämtliche Lizenzen, Patente, whatever, vestoßen, oder??

tradingshenzhen.com/de/…tml

Ihr seid in den 80igern / 90igern aufgewachsen und Super Mario, Sonic und Co. gehören zu den Helden eurer Kindheit? Aktuelle Retro Konsolen haben ein Problem: Sie bieten nur einen Teil der Spiele, die wir aus unserer Kindheit kennen und die wir uns sehnlichst zurück wünschen.


Das neue RES2k (Retro Entertainment System 2k) bietet Euch 34 Konsolen in 1. Dabei gibt es kein Rumgedudel mit schlechtem Sound, kein matschiges Bild, kein Herumgeruckel, sondern schöne und weiche Grafiken auf Eurem HD-Fernseher.


Mehr als 14.000 Games sind auf dem RES2kvorinstalliert. Von Super Mario 3, über Metroid Prime bis hin zu Final Fantasy 7 ist für jeden was dabei. Egal ob SNES, NES, Mega Drive oder C64.


Dazu bieten wir hochwertige Bluetooth Controller von 8BitDo an. Diese überzeugen in der Verarbeitung, entsprechen modernen technischen Standards und bewahren zugleich ihr charmantes Retro Design. Weitere Controller günstigerer Preiskategorien folgen sehr bald!

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
127 Kommentare
Dein Kommentar