Kennt jemand http://www.dsportshop.de ?

9
eingestellt am 25. Jan
Wie im Header frage ich mich ob der Shop seriös ist:
dsportshop.de/adi…tml


Paypalzahlung möglich
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Bei den Yeezy-Preisen alleine schon: nein.

Kein Impressum.

1:1 Kopie von runclub.run.

PayPal wird dann wohl nicht gehen im Bezahlvorgang.
b1os25. Jan

Bei den Yeezy-Preisen alleine schon: nein.Kein Impressum.1:1 Kopie von …Bei den Yeezy-Preisen alleine schon: nein.Kein Impressum.1:1 Kopie von runclub.run. PayPal wird dann wohl nicht gehen im Bezahlvorgang.



Thx....ich verzichte dann auf nen Selbstversuch
Seite öffnen, Preise sehen, Seite schließen Sorry, aber offensichtlicher geht‘s ja kaum.

Besonders gut gefällt mir aber der weltweit kostenlose Versand
....


Hier wirkt doch NICHTS seriös.
Um mal die Seite selbst zu zitieren: "Nach Abschluss der Behandlung beginnt die Expedition" (in "LIeferung").

Hat eigentlich irgendjemand das Impressum gefunden?
Unten unter "Urheberrecht" hätte ja ein Link sein können
finger weg, fake
Haha, außerdem werden dort Schuhe angeboten, die nicht existieren:

dsportshop.de/sup…tml

=DDDD
Hab ich mir ja auch gedacht.....Frau wurde trotzdem nervös.

Wo is deren Sinn - wenn man mit Paypal bezahlt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler