7 Kommentare

Was ist von diesem Umfrageprotal zu halten?



Des isch einfach nur protal!

Protale Zeitverschwendung! X)
Habe mich da wieder abgemeldet, da es gemessen an der Umfragenlänge nur noch lächerliche Vergütungen gibt.

Stevii

Protale Zeitverschwendung! X)Habe mich da wieder abgemeldet, da es gemessen an der Umfragenlänge nur noch lächerliche Vergütungen gibt.


Mir ist es es nicht mal wert den Satz noch zu Ende zu sch...

Einfach Scheiße währen weniger Buchstaben aber ich habe verstanden.
Danke für die Infos.

Stevii

Protale Zeitverschwendung! X)Habe mich da wieder abgemeldet, da es gemessen an der Umfragenlänge nur noch lächerliche Vergütungen gibt.

Die meisten Umfrageportale lohnen doch nicht vom Stundenlohn her. Außer evtl. wenn man das System durchschaut hat und das systematisch macht. Aber selbst dann ist der Stundenlohn nicht berauschend.

guck dir mal de.toluna.com/ an, das ist nen furchtbar toll gemachtes umfrage portal, wie einige schon gesagt "lohnt" es natürlich finanziell nie aber toluna is ansonsten einfach sehr nett gemacht

Mal kucken.

cYzzie

guck dir mal http://de.toluna.com/ an, das ist nen furchtbar toll gemachtes umfrage portal, wie einige schon gesagt "lohnt" es natürlich finanziell nie aber toluna is ansonsten einfach sehr nett gemacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen