Kennt jemand/erfahrungen Cheaptixx.de (Flug buchen)

5
eingestellt am 5. JanBearbeitet von:"Sannimaus78"
Hallo
Bin durch Zufall auf die Seite Cheaptixx.de gekommen. Die Preise für Flüge sind unschlagbar Preiswert. Was mich stutzig macht das man ersten keinen Erfahrungswerte im Internet findet und zweitens Zahlung nur per Überweisung gehen
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

5 Kommentare
Alles reflinks auf andere Seiten außer die Flugbuchungen. Macht damit schon einen tollen Eindruck.

Du darfst es aber gern einmal ausprobieren und uns dann deine Erfahrungen mitteilen.
sorry aber was ist daran so schwierig ?? hier die Antwort : google.com/sea…F-8

On Topic: Ich würde da trotzdem nicht buchen, gibt genug andere Flug Suchmaschinen
inkognito05.01.2020 17:36

Alles reflinks auf andere Seiten außer die Flugbuchungen. Macht damit …Alles reflinks auf andere Seiten außer die Flugbuchungen. Macht damit schon einen tollen Eindruck.Du darfst es aber gern einmal ausprobieren und uns dann deine Erfahrungen mitteilen.


was willst du damit sagen ? Ist doch klar das die Ref Links setzen die müssen ja irgendwie Geld verdienen ...nur weil die Ref Links setzen heißt es nicht das sie unseriös sind
Wahrscheinlich ist es am Ende sogar noch deutlich günstiger als das unschlagbar preiswerte Angebot am Anfang suggeriert.. Wie weit hast du den Buchungsprozess denn durchgespielt? Je nachdem welche Leistungen dann auch im Endbetrag enthalten sind und über welchen Dienstleister/Seite dann auch die abschließende Zahlung abgewickelt wird, kannst du die Seriösität der Seite auch gut selbst einschätzen.
heute Strafanzeige gestellt, meine Flüge wurden offensichtlich auch storniert(bei Condor) Geld (1600Euro) weg.
Jegliche Kontaktaufnahme mit Cheaptixx erfolglos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler