28 Kommentare

Nein

nein

Nein

Biomasse

Nein


Nein meine Hübsche X)

Nööööö

Nein und Spam

Ja hat man schön Geld bekommen

Nein.

War irgendwas mit ne Nummer anrufen, Werbung anhören und Geld kassieren.
Kann mich noch bisschen dran erinnern.

Wo ist der Bus?

Was wie wo?

Es ist verboten, einem toten auf dem Boden liegenden Kojoten mit den Pfoten die Hoden zu verknoten.

Herzlichen Glückwunsch du hast soeben den Supercode gewonnen

Das waren noch Zeiten, schade das es das nicht mehr gibt =(

Oh ja. Das (halbwegs) böse Erwachen kam dann mit dem Tag der Schließung

Kennt noch jemand den Wayne ?

Gabs da nicht auch noch Nachahmer bzw. Nachfolger?

ich dachte eigentlich, dass ich jeden scheiss um ein paar cent zu verdienen mitgemacht habe..aber flatwin ist völlig an mir vorbei gegangen..was konnte man denn so verdienen, wie lange lief der laden und wurde zuverlässig ausgezahlt ?

Irgendwo in einem alten Forum habe ich etwas von 250 Euro im Jahr gelesen. Wenn, dann muss das noch in der relativen Anfangszeit gewesen sein, da das Tauschverhältnis der Credits bis zum Ende zunehmend schlechter wurde.

Anfang der Nuller gab es auch so etwas ähnliches, man lädt ein Programm runter und durch die Werbebanner verdiente man Geld damit. Das ist auch relativ schnell den Bach runtergegangen. Allerdings kann ich mich zum Verrecken nicht mehr an den Namen erinnern.

Na klar kenn ich das noch:D

Leonice

Irgendwo in einem alten Forum habe ich etwas von 250 Euro im Jahr gelesen. Wenn, dann muss das noch in der relativen Anfangszeit gewesen sein, da das Tauschverhältnis der Credits bis zum Ende zunehmend schlechter wurde. Anfang der Nuller gab es auch so etwas ähnliches, man lädt ein Programm runter und durch die Werbebanner verdiente man Geld damit. Das ist auch relativ schnell den Bach runtergegangen. Allerdings kann ich mich zum Verrecken nicht mehr an den Namen erinnern.



Davon gab es so viele... über nacht konnte man den gesamten Bildschirm damit vollpacken. Kurzerhand ein kleines Programm zusätzlich noch runterladen (oder einfach selbst programmieren), welches alle paar Sekunden den Mauszeiger bewegt und am nächsten Morgen hatte man schön viele Punkte gesammelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…57
    2. Willkommen zum neuen mydealz6872198
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1827
    4. Krokojagd 2016106277

    Weitere Diskussionen