Kennt sich jemand mit dem Kyocera 1030D aus? Verschobener Druck

1
eingestellt am 25. Sep 2013
Hallo, weiß gar nicht ob in diesem bereich richtig bin, ich bitte dies zu entschuldigen.

Mein Kyocera hat damals immer die erste Seite halb verschluckt
(druck um halbe seite verschoben nach unten also halbe blatt oben weiß)
und bereits das zweite a4 papier wurde korrekt gedruckt.
neurdings sind alle druckergebnisse aus diesem grund mangelhaft.

woran kann das liegen?
gruß

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

so ähnliche Probleme hatten wir auch und bei uns lag es an den rollen die das Papier einziehen. die kann man säubern oder ersetzen. allerdings war bei uns der Versatz viel geringer. die rollen sind auf jeden fall ein Verschleißteil und fallen nicht unter die Garantie bzw Gewährleistung wie uns unser Händler erklärt hat. und neue waren fast teurer wie der gebrauchte Drucker.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text