Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kennt sich jemand mit Häcker Küchen aus?

7
eingestellt am 22. Dez 2020
Hallo Leute ich habe ein Angebot für eine Häcker Küche und hab da ein paar Fragen wegen des Preises. Es geht um die Küche Classic von der Firma Häcker. Geräte sind bereits vorhanden und müssen nicht mehr erworben werden.
Die Front wird eine echte Lack Front sein und sie ist grifflos. Es kommen insgesamt 4 Unterschränke zum Einsatz (2x90cm breit 1x1m breit und ein kleinerer; ein Schrank davon ist mit Auszügen und die restlichen sind normale Schranktüren mit Auszügen kombiniert). Außerdem ein Hochschrank wo die Mikrowelle und der Backofen reinkommen. In diesem Hochschrank ist noch ein weiterer Auszug sowie eine schranktür über der Mikrowelle. Außerdem kommen zwei 1 Meter Hängeschränke an die Wand (welche eine eingearbeitete durchgehende Led Leiste bekommt) und die Granit Spüle von Blanco. Die Montage ist inbegriffen und wir erhalten eine Herstellergarantie von 5 Jahren.
Der Preis soll bei 4500€ liegen ist das realistisch?

Ps: Dieser Spritzschutz für die Wand ,in der selben Farbe wie die Arbeitsplatte, ist in dem Preis auch enthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar