Kennt sich jemand mit liquids aus? (E-Shisha)

12
eingestellt am 12. Dez 2015
Einer aus unserer Gruppe hat gerade ausversehen bei seiner e-shisha etwas liquid in den Mund bekommen. Er hat sich sofort den Münd ausgespült aber nur ein bisschen geschluckt. Auf Google habe ich leider nur herausgefunden das es bei Nikotin schädlich ist. Aber auf dem Artikel(und in der Beschreibung) stand leider nichts dazu
amazon.de/gp/…ary
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

Extra dafür angemeldet, halte uns bitte auf dem laufenden

Bin ja gewohnt das bei solchen Fällen direkt Google befragt wird oder in Facebook Gruppen geschrieben wird, aber das jetzt auch noch das Fachärzte Team von mydealz befragt wird, hätte ich nicht erwartet

Meint ihr der Nick XxhelftmirxX war schon vergeben?

12 Kommentare

Extra dafür angemeldet, halte uns bitte auf dem laufenden

Au weia :O

Wieso meldet sich extra HIER an, um solche Informationen zu bekommen? :P

Er wird sterben ...

Halb so wild, solange er nicht ne ganze Flasche davon getrunken hat

Bin ja gewohnt das bei solchen Fällen direkt Google befragt wird oder in Facebook Gruppen geschrieben wird, aber das jetzt auch noch das Fachärzte Team von mydealz befragt wird, hätte ich nicht erwartet

Meint ihr der Nick XxhelftmirxX war schon vergeben?

Trollolo...

1000 Grad... so eine Frage hatten wir hier noch nicht!

Er soll noch'n kräftigen schluck davon nehmen ..neutralisiert alles X)

ist die zunge noch dran ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler