Kennt sich jemand mit OpenATV für VU+ Receiver aus?

8
eingestellt am 1. Jun
Hallo zusammen,
ich habe ein VU+ Uno4K und nutze Open ATV, vielleicht kann mir jemand bei zwei Problemen helfen.

1. Permanent Timeshift: Die Funktion habe ich eingestellt und läuft auch, entgegen meiner Einstellungen werden die Aufnahmen beim Kanalwechsel aber nicht gelöscht, auch die Einstellung das nach 12 Std. die Timeshift Aufnahmen gelöscht werden sollen, funktioniert nicht, das hat zur Folge das die Festplatte ständig voll ist.

2. Senderliste wird automatisch geändert. Ich habe mir eine eigene Favoriten Liste über Open WebIf erstellt, ca. alle 14Tage stellt das Image wieder um und ich habe eine vorgegebene Senderliste, diese ist natürlich absolut nicht nach meine Bedarf.

Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben. Ich bei Google schon vergebens gesucht.

Falls jemand von euch fragt, Vti hatte ich vorher drauf, kam ich auch nicht gut mit klar.

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
1. Wo werden die Dateien abgelegt? Ich hatte ein ähnliches Problem durch eine falsche Rechtevergabe. Ich konnte Dateien anlegen, sie aber nicht löschen.
2. Guck mal in deinen Plugins.

3. Wieso fragst du nicht direkt im offiziellen OpenATV-Forum nach?
Mein Tipp... zurück zum VTI. Skin: iflat FHD. Plugin: PTS (Permanent Timeshift
2. Senderliste wird automatisch geändert. Ich habe mir eine eigene Favoriten Liste über Open WebIf erstellt, ca. alle 14Tage stellt das Image wieder um und ich habe eine vorgegebene Senderliste, diese ist natürlich absolut nicht nach meine Bedarf.
--- Schau mal in das Plug in AndyDX da die einstellung für das automatische Update deaktivieren.


1. Permanent Timeshift: Die Funktion habe ich eingestellt und läuft auch, entgegen meiner Einstellungen werden die Aufnahmen beim Kanalwechsel aber nicht gelöscht, auch die Einstellung das nach 12 Std. die Timeshift Aufnahmen gelöscht werden sollen, funktioniert nicht, das hat zur Folge das die Festplatte ständig voll ist.
wiki.vuplus-support.org/ind…ngs
Die Lösung heißt VTI
kk20301.06.2019 12:47

2. Senderliste wird automatisch geändert. Ich habe mir eine eigene …2. Senderliste wird automatisch geändert. Ich habe mir eine eigene Favoriten Liste über Open WebIf erstellt, ca. alle 14Tage stellt das Image wieder um und ich habe eine vorgegebene Senderliste, diese ist natürlich absolut nicht nach meine Bedarf.--- Schau mal in das Plug in AndyDX da die einstellung für das automatische Update deaktivieren. 1. Permanent Timeshift: Die Funktion habe ich eingestellt und läuft auch, entgegen meiner Einstellungen werden die Aufnahmen beim Kanalwechsel aber nicht gelöscht, auch die Einstellung das nach 12 Std. die Timeshift Aufnahmen gelöscht werden sollen, funktioniert nicht, das hat zur Folge das die Festplatte ständig voll ist.https://wiki.vuplus-support.org/index.php?title=Permanent_Timeshift_Settings


Danke, es wird an dem Plug in liegen, somit ist zumindest das erste Problem gelöst!
Ich hatte bei den Timeshift Einstellungen „automatische Aufnahme“ aktiviert, ich glaube da ist der Fehler...
Besorg dir lieber VTI mit dem Fluid Skin - deutliich besser als OpenATV.
ronallan01.06.2019 12:28

Mein Tipp... zurück zum VTI. Skin: iflat FHD. Plugin: PTS (Permanent …Mein Tipp... zurück zum VTI. Skin: iflat FHD. Plugin: PTS (Permanent Timeshift


Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Permanent Timeshift inzwischen ins VTI integriert. (Und die Version im Feed eine veraltete.)
Bearbeitet von: "meloen360" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler