ABGELAUFEN

Kennzeichnung "besonderer" User Vol. 2

David hatte ja die Einführung eines Abzeichens für freie Mitarbeiter in Aussicht gestellt, das gibt es mittlerweile auch.

Team-Mitglied
Diese gekennzeichneten Mitglieder sind fester Bestandteil unseres Teams, erfahrene Nutzer unser Community und Experten im Auffinden sowie Posten von Deals.

Seltsamerweise konnte ich noch keinen Account finden, der dieses Abzeichen auch trägt.
Im alten Thread wurden 4 User genannt, davon hat einer nun den alten Mod-Badge. Was wird mit den anderen 3?

Alter Thread:
mydealz.de/div…358

6 Kommentare

Stimmt, da war ja was :D.

Ich zitiere mal David aus dem alten Thread:

VIER User: freeload, the68comeback, michael8 und seit neuestem Ansomat3000.


Ansomat3000 hat mittlerweile ein Mod-Badge. Die restlichen sind noch nicht als Team-Mitglieder erkennbar.

War Ansomat3000 nicht neues Stammpersonal und nur erst in der Einarbeitungsgsphase noch nicht als Mod gekennzeichnet?

Edit: Taucht sogar auf der Startseite mit eigenen Beiträgen auf ohne das einer der Altbekannten das gepostet hat, wird also Stammpersonal sein.

Danke, hab mich jetzt auch mal darüber belesen. (War irgendwie an mir vorbeigegangen)

Wann gibs für richtig alte und erfahrene User ein Badge ;)?

Wenn ich mich richtig erinnere gab es das neue Badge kurz, was dazu führte, dass die User nicht mehr posten konnten. Daher wurde es erstmal wieder entfernt. Ich schätze dieses Badge kommt erst auf dem Peppersystem wieder.

Admin

Das stimmt, das haben wir irgendwie ein bisschen verpennt. Lustigerweise sitze ich gerade in diesem Moment an den Beschreibungen für neue Badges. Dauert allerdings noch ein bisschen bis die eingeführt werden.

Mit dem Badge "Team-Mitglied" gab es ein paar Probleme. Ich habe leider keinen Überblick mehr, wie unsere Programmierer genau arbeiten, aber es war angeblich komplizierter als man sich das vorstellt. Naja... alles muss man denen natürlich auch nicht glauben. Ich hake morgen nochmal nach, ob man die jetzt endlich vergeben kann ohne dass es unsere Seite zerstört oder die Hölle zufriert... ^^

ich tippe mal auf "zugefrorene hölle"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?58
    2. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    3. Elektro Herschl2135
    4. Paketbetrug - Was tun?2732

    Weitere Diskussionen